Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Auf dem Weg zum Briefkasten - reloaded -

Kleine Dose auf dem Weg zur "kläglichen Zeitung", sofern man von der Weschnitz-Siedlung kommt.

von padreortenau     Deutschland > Hessen > Bergstraße

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 36.785' E 008° 36.465' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 02. Juni 2011
 Gelistet seit: 03. Juni 2011
 Letzte Änderung: 11. Januar 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCC856
Auch gelistet auf: geocaching.com 

13 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
0 Ignorierer
102 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Auf dem Weg zum Briefkasten - reloaded - 

Nachfolger des einst von neonfly gelegten Caches, der archiviert wurde, nachdem zum Owner leider von keiner Seite Kontakt hergestellt werden konnte.

Der frühere Owner assoziierte Zeitung (Praetorius' klägliche Zeitung - OC5A86) und Briefkasten. Den Namen habe ich bewußt beibehalten. Die Konstruktion wurde dahingehend praxistauglicher gemacht, dass man den Cache nun auch verkehrt herum im Briefkasten unterbringen kann ohne nachfolgende Cacher zu verärgern. Bitte vorsorglich Stift mitbringen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Blick aus Cachenähe zur Weschnitzsiedlung
Blick aus Cachenähe zur Weschnitzsiedlung

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Bergstraße/Odenwald HE (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Auf dem Weg zum Briefkasten - reloaded -    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 11. Januar 2012 padreortenau hat eine Bemerkung geschrieben

Nachdem er nun zum x-ten Mal zerstört wurde, ist Feierabend. Der Cache ist nicht mehr da, archiviert, stillgelegt.

Padre

gefunden 23. Oktober 2011 delete_219231 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 07. Dezember 2022

gefunden 19. Oktober 2011 EminenceNoire hat den Geocache gefunden

Heute nach der Arbeit einen kurzen Abstecher gemacht und den Cache geloggt.

TFTC

Éminence Noire

gefunden 20. September 2011 ajokoira hat den Geocache gefunden

Bei tollem Wetter auf einer schönen Radrunde habe ich auch hier Halt gemacht und mich im Logbuch eingetragen.
Danke für's verstecken
ajokoira

gefunden 19. Juli 2011 LittleBlueBird hat den Geocache gefunden

Dieser ist mein vierter Cache, den ich während meiner Radtour gefunden habe. Obgleich ich geahnt habe, wo er sich befinden könnte, habe ich ihn nicht sofort entdeckt.

TFTC

LittleBlueBird