Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Auf dem Weg zum Briefkasten - reloaded -

Kleine Dose auf dem Weg zur "kläglichen Zeitung", sofern man von der Weschnitz-Siedlung kommt.

par padreortenau     Allemagne > Hessen > Bergstraße

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 36.785' E 008° 36.465' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 02. juin 2011
 Affiché depuis : 03. juin 2011
 Dernière mise à jour : 11. janvier 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OCC856
Aussi listé au : geocaching.com 

13 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
2 Observateurs
0 Ignoré
102 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Auf dem Weg zum Briefkasten - reloaded - 

Nachfolger des einst von neonfly gelegten Caches, der archiviert wurde, nachdem zum Owner leider von keiner Seite Kontakt hergestellt werden konnte.

Der frühere Owner assoziierte Zeitung (Praetorius' klägliche Zeitung - OC5A86) und Briefkasten. Den Namen habe ich bewußt beibehalten. Die Konstruktion wurde dahingehend praxistauglicher gemacht, dass man den Cache nun auch verkehrt herum im Briefkasten unterbringen kann ohne nachfolgende Cacher zu verärgern. Bitte vorsorglich Stift mitbringen.

Indice additionnels   Déchiffrer

zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Blick aus Cachenähe zur Weschnitzsiedlung
Blick aus Cachenähe zur Weschnitzsiedlung

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Bergstraße/Odenwald HE (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Auf dem Weg zum Briefkasten - reloaded -    trouvé 13x pas trouvé 0x Note 1x

Note 11. janvier 2012 padreortenau a écrit une note

Nachdem er nun zum x-ten Mal zerstört wurde, ist Feierabend. Der Cache ist nicht mehr da, archiviert, stillgelegt.

Padre

trouvé 23. octobre 2011 delete_219231 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 07. décembre 2022

trouvé 19. octobre 2011 EminenceNoire trouvé la géocache

Heute nach der Arbeit einen kurzen Abstecher gemacht und den Cache geloggt.

TFTC

Éminence Noire

trouvé 20. septembre 2011 ajokoira trouvé la géocache

Bei tollem Wetter auf einer schönen Radrunde habe ich auch hier Halt gemacht und mich im Logbuch eingetragen.
Danke für's verstecken
ajokoira

trouvé 19. juillet 2011 LittleBlueBird trouvé la géocache

Dieser ist mein vierter Cache, den ich während meiner Radtour gefunden habe. Obgleich ich geahnt habe, wo er sich befinden könnte, habe ich ihn nicht sofort entdeckt.

TFTC

LittleBlueBird