Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Blockhaus

 Am Blockhaus

von Bjoernebande     Deutschland > Sachsen > Löbau-Zittau

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 00.549' E 014° 32.645' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 03. Juni 2011
 Gelistet seit: 03. Juni 2011
 Letzte Änderung: 22. September 2017
 Listing: https://opencaching.de/OCC85A

10 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
209 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dieser Cache ist an der Rückseite des Geräteschuppens am Urbanschen Blockhauses versteckt.

Ziel ist es eigentlich, dieses wunderbare Ausflugsziel zu finden, mitten im Wald in wunderbarer Natur direkt an der tschechischen Grenze.

Wer Lust zu einer wunderbaren Wandertur hat kann hier voll auf seine Kosten kommen und zwischendurch ein kühles Wernesgrüner genießen.

Die liebevolle Art der Familien U. und K. lädt zu diesem Ausflug ein.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Spreegebiet oberhalb Bautzen (Info), Landschaftsschutzgebiet Oberlausitzer Bergland (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Blockhaus    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 22. September 2017 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 21. März 2017 Bjoernebande hat den Geocache deaktiviert

gefunden 27. Dezember 2015 spreedorfhalunken hat den Geocache gefunden

gefunden 18. Oktober 2015 Ost-Europäer hat den Geocache gefunden

Heute bei kleiner Cache- und Hunde-Runde besucht und gefunden. Vielen Dank sagen die Ost-Europäer und ihr viebeiniger Begleiter.

Der Deckel der Dose ist leider defekt und sollte schnell erneuert werden. Wir hatten leider nichts passendes mit.

gefunden 26. September 2015, 15:43 Familie Hummel hat den Geocache gefunden

Wir waren auf einer Familienfeier und haben zwischen den Essenspausen die Dose mitgenommen.
TFTC
Familie Hummel