Recherche de Waypoint : 
 
Géocache virtuel

Magic Hole1

Der Hecht mit dem Kummet

par Bousso     Allemagne > Hessen > Bergstraße

N 49° 37.724' E 008° 25.840' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : disponible
 Caché en : 04. juin 2011
 Affiché depuis : 04. juin 2011
 Dernière mise à jour : 11. novembre 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OCC863

9 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
209 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Petri Heil,

Wenn abends die Grillen erwachen, die Frösche im Teich ihr Lied anstimmen, macht sich der Fischer auf den Weg, auf die Jagd nach dem riesigen Hecht mit dem Kummet.

Vor hunderten von Jahren verunglückte hier ein Fuhrwagen und der ganzen Wagen mit samt den Pferden stürtzte in das "Große Loch". Jahre später tauchte zum Entsetzen der Bevölkerung ersten Mal der Hecht mit dem Kumet auf.

Ein Ort voller Geschichte und Mythen, besucht ihn und gebt als Kennwort zum Loggen das letzte Wort auf der Tafel, die ihr an den Koordinaten findet an. 

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Bergstraße/Odenwald HE (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Magic Hole1    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 11. novembre 2022, 15:22 4C34N trouvé la géocache

Bevor der Wochenendstress über uns hereinbricht, nutzte 4 die Chance und machte sich zu einer kleinen Radtour auf. 😁

Die ECA, die auf der Runde nötig war, wurde am 🚲 festgezurrt und los ging der Spaß. Die Strecken waren teilweise ordentlich verschlammt, aber was solls, es ging da durch. 😉

Nachdem alle virtuellen Punkte besucht und alle Logbücher signiert waren, blieben immerhin 32 "Matschflecken" an der Geocachingkleidung kleben. 🤣

Der Rest am Rad wurde unter Beteiligung des eingetroffenen Besuchs fachmännisch weggestrahlt. 😉

Team 4C34N bedankt sich bei Bousso für Magic Hole1, das Herführen, Legen und Pflegen dieses Caches.

TFTC - DFDC
4C34N

# 254

trouvé 01. janvier 2021, 14:03 Vassago666 trouvé la géocache

Heute hier gewesen Ganz allein Vielen Dank fürs herführen und Happy New year

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 20. juin 2020 kruemelhuepfer trouvé la géocache

Bei meiner heutigen Radtour habe ich einen Abstecher hierher gemacht und konnte das gesuchte Wort entdecken.
Danke für's Hegen und Pflegen.

trouvé 25. février 2018, 16:43 Burgsee trouvé la géocache

Bei 🌞 Wetter mit unserer Fellnase dieses ruhige und uns noch unbekannte Örtchen besucht. Nett hier!

trouvé 15. mars 2017 Phonpieper trouvé la géocache

Bei einer Fahrradtour auch hier vorbei gekommen

Danke Phonpieper