Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

[IGNORE]

Seit einiger Zeit wollte ich hier mal einen Cache legen. Die reichlichen Versteckmöglichkeiten sieht man ja auch schon v

by Eragos     Germany > Niedersachsen > Region Hannover

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 52° 15.164' E 009° 45.040' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 26 March 2011
 Listed since: 04 June 2011
 Last update: 04 June 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCC868
Also listed at: geocaching.com 

1 Found
0 Not found
0 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
9 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Seit einiger Zeit wollte ich hier mal einen Cache legen. Die reichlichen Versteckmöglichkeiten sieht man ja auch schon von der Straße aus  ;) Parken könnt ihr direkt vorm Cache xD Die Bäume müssen zum Finden des Caches auch nicht betreten werden^^ Viel Spaß beim Suchen! @Eragos

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for [IGNORE]    Found 1x Not found 0x Note 0x

Found 07 May 2011 Travel_and_Cache found the geocache

Dies war Nr. 1 meiner "Ich war noch niemals in Pattensen cachen"-Radtour. Nach kurzer Suche und etwas Gefummel konnte ich hier in der Morgensonne loggen.
Danke für's Zeigen und den Cache, greasley71
07:40 - #460
P.S. Die Koordinaten sind etwas off und zeigen (lt. GPS und Google Maps) auf das Feld. Dank Titel und Hint ist der "echte" Ort zwar klar, trotzdem hänge ich mal KOs an, die etwas besser passen sollten.