Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

[IGNORE]

Seit einiger Zeit wollte ich hier mal einen Cache legen. Die reichlichen Versteckmöglichkeiten sieht man ja auch schon v

von Eragos     Deutschland > Niedersachsen > Region Hannover

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 15.164' E 009° 45.040' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 26. März 2011
 Gelistet seit: 04. Juni 2011
 Letzte Änderung: 28. Juli 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCC86E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

0 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
21 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Seit einiger Zeit wollte ich hier mal einen Cache legen. Die reichlichen Versteckmöglichkeiten sieht man ja auch schon von der Straße aus  ;) Parken könnt ihr direkt vorm Cache xD Die Bäume müssen zum Finden des Caches auch nicht betreten werden^^ Viel Spaß beim Suchen! @Eragos

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für [IGNORE]    gefunden 0x nicht gefunden 0x Hinweis 0x