Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Blick auf Sankt Anna

Der Cache Blick auf St. Anna ist klein und leicht zu finden.

von andreas_vom_land     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Oberbergischer Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 04.741' E 007° 22.376' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 05. Juni 2011
 Gelistet seit: 05. Juni 2011
 Letzte Änderung: 12. Oktober 2019
 Listing: https://opencaching.de/OCC883

8 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
269 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Der Cache "Blick auf Sankt Anna" ist klein und leicht zu finden. Ein paar Schritte entfernt hat man eine schöne Aussicht auf das Dorf Thier im Bergischen Land. Er ist auch für Kinder gut zu finden und gut zugänglich. Starten sollte man vom Parkplatz an der Kirche.
( 2011.06.13 Positionsangaben korrigiert )

Bilder

Logbuch 1
Logbuch 1

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Gemeindegebiet Wipperfuerth_ Lindlar_ Engelski (Info), Naturpark Bergisches Land (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Blick auf Sankt Anna    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 2x

OC-Team archiviert 12. Oktober 2019 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 12. September 2019 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Logs auf geocaching.com (GC2Y0F1) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (12.10.2019) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 13. März 2014, 23:03 Trexer hat den Geocache gefunden

TFTC
thetrexer
13. März 2014 23:03

gefunden 20. Dezember 2013, 15:24 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Was St. Anna ist wusste ich im ersten Moment nicht. Aber sowas klärt sich natürlich auf.
Die Dose konnte ich wiederum sehr schnell finden. Leider schließt sie aber nicht mehr richtig so das der Inhalt unter Wasser stand. Mehr als auskippen war für mich nicht möglich. Ein Eintrag ins Logbuch habe ich zwar gemacht, bezweifle aber das der lesbar ist.
Trotzdem natürlich vielen Dank für den Cache.

gefunden 13. Juli 2013 Hammas hat den Geocache gefunden

Bei der Runde "Augen auf in Thier" eiben kleinen Abstecher gamacht und schnell gefunden. DfdC sagen Martina und Harald aus Breckerfeld. In: TB