Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Leidenhausen der Erste

Ein Cache im Wald mit vielen verschiedenen Tieren!

by teddydetlef     Germany > Nordrhein-Westfalen > Köln, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 53.820' E 007° 05.670' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Hidden on: 05 June 2011
 Listed since: 05 June 2011
 Last update: 20 June 2023
 Listing: https://opencaching.de/OCC88B

84 Found
7 Not found
1 Note
3 Maintenance logs
9 Watchers
0 Ignorers
770 Page visits
1 Log picture
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Infrastructure
Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

Hallo liebe Geocaching Sucher

Bin nun schon lange hier und habe auch schon den einen oder anderen Cache gehoben, nun möchte mein Sohn und ich gerne zwei Caches dort verstecken wo wir oft hinkommen Lachend

Der Cache liegt wie der Name schon sagt im Naherholungsgebiet Gut Leidenhausen, hier sind Wildschweine Damwild und Greifvögel zu bestaunen. Das Haus des Waldes zeigt Kindern und Erwachsenen vieles über den Wald. Die Rennbahn ist eine Rennstrecke für Pferde aus dem nahe gelegenen Gestüht, diese sollen hier auf ihre Rennen vorbereitet werden. Habe hier nur noch nie ein Pferd laufen sehen, war wohl immer zu Spät an der Bahn Lachend
Wer gut zu Fuß ist und sich für Flugzeuge interressiert kann noch zum Flughafen wandern und in der Schneise 2 vielleicht die Flugzeuge landen oder starten sehen.

So nun ist genug der Ungebungs Beschreibung

Parkmöglichkeit bietet sich am Parkplatz bei N50° 53.835 / E007° 05.377
Der Cache ist auch mit dem Fahrrad zu erreichen, die letzten Meter müssen zu Fuss zurückgelegt werden!

Wer Greifvögel mal aus der Nähe sehen möchte findet in der Greifvogel Schutzstation Sonn- und Feiertags zwischen 10 und 17 Uhr die Gelegenheit sich die Vögel mal anzusehen!

Zur Belohnung für die Kinder gibt es bei N50° 53.562 / E007° 05.577 noch einen riesigen Spielplatz mit der Möglichkeit ein Picknick am Tisch zu machen!
Bitte nicht Grillen da es nahe am Wald liegt!

Nun viel Spass

Additional hint   Decrypt

Rva trsäyygre Onhz vfg qnf Mvry, Vaara

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Koenigsforst und vorgelagerte Freiraeume (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Leidenhausen der Erste    Found 84x Not found 7x Note 1x Maintenance 3x

Archived 20 June 2023 teddydetlef has archived the cache

Not found 25 May 2023, 13:46 ReiseRatte did not find the geoacache

Tja - weder an den GC- noch an den OC-Koordinaten gefunden.

Trotzdem Danke sagt die ɘƨiɘЯRatte!

Found 10 April 2023, 14:03 _topi_ found the geocache

Wieder in den Baum gelegt. - TFTC

Not found 10 April 2023, 13:52 _topi_ did not find the geoacache

TFTC

Found 14 August 2022, 14:55 toza1212 found the geocache

Juhu, Cache Nummer 2 geloggt!
Ein schöner Ort um auf die Suche zu gehen. Die umfangreiche Beschreibung der Umgebung lädt zu einem weiteren Verweilen ein.

@ owner: Das Logbuch wird so langsam voll.

Viele Grüße
toza1212

14. August 2022 15:02

Found 19 June 2022, 15:03 gps_asbach found the geocache

n der Nähe balancierten Kinder auf den umherliegenden Baumstämmen. Unauffällig näherten wir uns der Dose und trugen uns ins Logbuch ein.
Danach suchten wir uns ein schattiges Plätzchen im nahegelegenen Hofcafe unter der Linde und genossen einen Cappuccino.

19. Juni 2022 15:04
DFDC gps_asbach an teddydetlef

Found 30 April 2022, 16:00 SkubDeMon found the geocache

Auf unserer heutigen Cache-Tour ein paar lange gelöste und ein paar am Rande gefundene geloggt!

Found The geocache is in good or acceptable condition. 19 December 2021, 13:10 Fayaz_HB found the geocache

war das erste Mal mein Patenkind für ein Jahr und ich Geocaching ausprobiert haben. Hat viel Spaß gemacht ( wir haben beide 1 und 2 gefunden) und wir bleiben dran. Hatten leider nichts zum tauschen dabei haben alles so gelassen wie es war. Beim nächsten Mal sind wir besser vorbereitet. Vielen Dank an den Owner. Beide Caches sind noch ok

Found 12 September 2021, 09:07 Sibota found the geocache

Gefunden. Uns tut es leid, dass wir eine Krötenfamile gestört haben, die sich ebenfalls dort versteckt hatte. Grüße Tobi und Sophie  :)

Found 11 July 2021, 12:42 blackfire74 found the geocache

Mein Sohn wollte noch mal nach Leidenhausen um mit seinem Kettcar über die Waldwege zu rasen. Nebenbei haben wir noch ein paar Caches gehoben. So wie diesen hier. Vor längerer Zeit waren wir schon einmal hier aber der elektronische Log ist untergegangen.  So mussten wir noch einmal wiederkommen. TFTC.

Found 02 May 2021, 15:46 Jaeger&Sammler found the geocache

Zum Sonntagsspaziergang ging es heute nach Leidenhausen. Der Clan bummelte zusammen mit Zitronenkern ein wenig über das Gut, dann zogen wir noch einmal um die Rennbahn. Wir konnten dabei ganz viele Dosen finden. Das Wetter spielte dabei hervorragend mit, und die Kirschen waren noch in voller Blüte. Zum Abschluss gab es sogar noch ein Eis.

Danke für den Cache
Fam. Jaeger&Sammler

Found 01 May 2021, 17:30 Ida MfA found the geocache

War ein schöner Familienausflug mit Bratwurst, Eis und der "Schatzsuche".

Danke fürs bereitstellen und pflegen. Die Kids haben sich gefreut. 

Found 24 April 2021 Miclexus found the geocache

TFTC

Found 24 April 2021 Knorpelwegjoe found the geocache

TFTC

Found 17 April 2021, 13:07 AndreasLev found the geocache

Heute bei schönem Wetter gleich mal gesucht und schnell gefunden. Danke für den Cache,  AndreasLev und Steffi

Found 24 February 2021, 18:25 HaTiLeJo found the geocache

Heute mit einem Spielplatzbesuch verbunden. Dank Hinweis unseres Vorgängers gefunden 🙂 TFTC

Found 22 February 2021 Gorgor found the geocache

Heute eine Tour Richtung Troisdorf: Rote Zone OC14A7A gemacht und dabei diesen Cache mitgenommen.

Cache ist gut zu finden, wenn man bei dem Tip beachtet, dass der Cache schon ein paar Jahre dort liegt und nicht erst seit dem vorletzten Sturm.

DfdC

Found 06 January 2021, 23:40 Pascallo found the geocache

Heute mit AnnaScott und Eumeline eine große Runde hier gedreht.
Dieser war unser letzter des Tages.
Hoffentlich hält er sich hier lange. Sah aus wie auf einem Abenteuerspielplatz.

TFTC sagt
Pascallo mit Eumeline

Found 03 December 2020, 11:08 broiler found the geocache

Auf der LAB-Cache-Runde kam ich auch hier vorbei. Seltsam war, dass der große Weg nicht auf meiner Karte war, der kleine mit dem Cache aber schon.
DfdC
broiler (heute N)

Found 14 November 2020, 20:03 Detti & Peter found the geocache

😁

Found The geocache is in good or acceptable condition. 31 October 2020, 11:45 wiel12 found the geocache

Den Cache im zweiten Anlauf gut gefunden. Vielen Dank für den schönen Cache

Note The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 30 October 2020 teddydetlef wrote a note

Die Dose wurde kontroliert und trocken gelegt.

Die nassen Papier Gegenstände wurden entsorgt

Viel Spaß beim weiter suchen wünscht

TeddyDetlef

Found 13 June 2020, 07:29 Voßkowskis found the geocache

Schnell und muggelsicher gefunden.
Vielen Dank und herzliche Grüße von den Voßkowskis!

Found 03 June 2020 Serpentes found the geocache

Heute ging es bei sonnigen Wetter nach Leidenhausen. Da das Vermögen aufgrund fehlender Pferdewetten nicht vermehrt werden konnte, musste eine kleine Schatzsuche absolviert werden. Dabei konnten einige Tradis, ein Multi und diverse Mysterys auf mein Konto verbucht werden. Dieser hier ging auf die Haben-Seite.

Danke für den Cache, Serpentes.

Found 13 May 2020, 15:54 Findo-mat found the geocache

Tolle Gegend. Danke

Found The geocache needs maintenance. 15 April 2020, 13:25 Die-4-Fragezeichen found the geocache

Heute den 2ten gefunden.
Die Dose ist etwas nass und bräuchte ein Wartung.
Vielen Dank für das verstecken

Found 30 March 2020, 13:52 Radikoeln found the geocache

Nach kurzem suchen gefunden.
Leider ist der Inhalt nass geworden

Found 22 November 2019, 13:09 Bambina2 found the geocache

159 13:09h


gut gefunden.

Found 28 September 2019, 16:55 Overnox found the geocache

Super gefunden, danke

Found 14 August 2019, 19:02 hekra37 found the geocache

Mit Kind und Kegel das Gut Leidenhausen und Umgebung erkundet und auch diese Dose signiert.DFDC

Found 31 May 2019, 16:19 JOJEVA found the geocache

Heute diesen Cache hier mit Hamst66 gut gefunden.
Danke fürs Zeigen.
Schön Versteckt.

Viele Grüße JOJEVA

Found The geocache is in good or acceptable condition. 13 May 2019, 15:15 Dirk1001 found the geocache

Nach einigem suchen mit Hilfe gefunden

Danke für den Cache

Found The geocache is in good or acceptable condition. 09 February 2019 Schadi found the geocache

Das schöne Wetter hat mich heute in den Kölner Süden gelockt, um auf Gut Leidenhausen ein paar Caches zu (be)suchen. Dieser Tradi gehörte natürlich dazu, und bildete für mich den Abschluß der Runde, auf dem Rückweg zum Parkplatz. Die Dose steckt ziemlich tief in ihem Versteck, lässt sich aber gut erreichen (wenn man vor etwas Schmutz am Ärmel keine Angst hat).

Danke für den Cache!

Found 18 January 2019 RoRo found the geocache

Bei sonnigem Wetter haben wir hier ein wenig länger gesucht, weil uns die Navis auf die falsche Wegseite locken wollten. Zum Glück hat awiline dann die Dose doch noch in einem zum Hint passenden Versteck entdecken können.

Danke fürs Verstecken und Herführen
Roland

Found The geocache is in good or acceptable condition. 01 October 2018 UPCBM found the geocache

TftC

 

UPCBM

Found 18 August 2018, 18:46 Nordlandkai found the geocache

Heute bin ich die beiden Leidenhausen Cache angegangen.
Beim ersten Cache ging es ganz flott. Dank Hint wurde ich schnell fündig.

Vielen Dank für den Cache.

Found 29 July 2018 MA210 found the geocache

Heute machte ich mich mit klein Grizzlyco auf den Weg Richtung Leidenhausen um ein paar Dosen einzusammeln. Dies war unser Erster und wir haben den Weg erst mal verpeilt. Als wir dann endlich an den Koordinaten angekommen waren, hatte der Kleine den richtigen Riecher und die Dose schnell in der Hand. Leider waren in der großen Dose keine Tauschgegenstände enthalten und so loggten wir schnell um vielleicht bei einer der nächsten Dosen fündig zu werden. Danke für den Cache sagen

MA210 #4475
TFTC

Found The geocache is in good or acceptable condition. 10 July 2018 DmdHc found the geocache

Diese Dose heute im zweiten Anlauf gesucht und auch gefunden. Doch ein wenig Verwirrung war schon dabei. Beim ersten Versuch hatte mich das GPS komischerweise an eine andere Stelle geführt, etwa 25 m im off. Nachdem ich dann vor Ort die Koordinaten nochmal nachgeprüft habe führte mich das GPS an die richtige Stelle und der Cache konnte mit einem geschulten Blick schnell gefunden und muggelfrei geloggt werden.
Danke an den Owner fürs Legen und Pflegen.

Found 02 July 2017, 07:48 nonplusultra01 found the geocache

Nach dem Volkslauf rund um das gut noch eine Runde cachen gewesen und die Dose gesucht, gefunden und muggelfrei geloggt. Danke fürs verstecken, Hegen und pflegen. Dfdc

Found 17 April 2017 Torald found the geocache

Vor genau 10 Monaten waren wir schon mal hier in
dieser schönen Gegend und konnten den Cache leider
nicht finden. Heute gab es endlich die Gelegenheit,
nochmal zu suchen und was soll man sagen, da waren
wir damals wohl mit Blindheit geschlagen Zwinkernd

DFDC sagt TORALD

Found 09 April 2017, 13:42 TTTT04 found the geocache

Koordinaten leicht falsch, aber der Cachernachwuchs hat ihn trotzdem gefunden.
Logbuch ist voll, zurzeit werden die Rückseiten beschrieben.
Sehr schöner Cache in sehr schöner Gegend:-)
Danke fürs Hegen und Pflegen!

Found 02 March 2017 LaLaReCaLa found the geocache

Heute auf der Rücktour die seit langem geplante Runde um die Rennbahn umgesetzt.
Das war der erste Cache auf der Runde. Vor Ort hatte es fast den Anschein, als wenn spielende Muggels der Dose zu nah gekommen wären. Aber es war dann doch alles okay.
Danke für das Legen und Pflegen des Caches.
4 GC aus BLB

Found The geocache is in good or acceptable condition. 19 August 2016 Lenchen=) found the geocache

Ich weiß leider nicht mehr genau wann ich den Cache gefunden habe🙁 Ist auf jedenfall eine tolle Gegend! Cache ohne Probleme nach kurzer Suche gefunden.

Found 25 July 2016 Seebär777 found the geocache

Leidenhausen hatte ich durch das Cachegebiet rund um den Flughafen schon seit 3 Jahren auf dem Schirm, aber in diesen Teil zog es mich trotzdem irgendwie nie. Jetzt war es mal fällig, in Begleitung vom EisbärenMädchen.
Der Cache war ein schneller Fund.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 24 July 2016 albima found the geocache

Schnell gefunden. TFTC :)

Not found 17 June 2016 Torald did not find the geoacache

Länger gesucht, aber leider nichts gefunden Stirnrunzelnd
Komme aber gerne nochmal wieder. Schöne Gegend

Found 15 November 2015, 15:00 jonsen03 found the geocache

Bei einem Hundespaziergang gefunden. Dummerweise den Spoiler mit "Leidenhausen der Zweite" verwechselt und erst einmal sämtliche Bäume umgegraben Verschlossen  Nach 20 Min. an den richtigen Spoiler gedacht und den cache sofort gefunden. Sehr schönes Versteck!

Found 27 September 2015, 18:00 Die Nickies found the geocache

Das schöne Herbstwetter lockte uns heute zum Gut Leidenhausen.
Die Kleinen hatten viel Spass beim Suchen.

TFTC Die Nickies

Found 29 August 2015 TEMBO(Ausrufezeichen) found the geocache

Die Runde mit dem Hund führte uns auch zu diesem Fund.

T4TC

Found 15 August 2015 MaxKeule found the geocache

Heute mit Ziskamaus eine kleine Runde gedreht und auch diese Dose besucht, gesucht, gefunden, gemeinsam geloggt und anschließend wieder versteckt wie vorgefunden.
Danke fürs Legen und Pflegen, sagt das Team MaxKeule.

Found 24 July 2015 E-smily found the geocache

Bei einer Radtour hier gehalten und die Dose gesucht und gefunden.

TFTC E-smily

Found 16 July 2015 Lünk found the geocache

Auf einem kleinen Spaziergang kam
ich auch hier vorbei und konnte diese
Dose nach kurzer Suche finden.
DfdC

Found 29 June 2015 bb10 found the geocache

Auch bei diesem neuen Cache habe ich heute Abend auf einer kleinen Fahrradcacherunde vorbeigeschaut.

Ich fand den Cache gar nicht so schlecht, wie er in den Logs beschrieben wird.
Ok, das Foto der FTFer der "alten Dose" sieht schon wirklich erbärmlich aus.
Heute konnte ich einen Small mit trockenem Inhalt finden.
Und Leute: besser hier im schönen Wald einen "normalen" Small, als einen Nano oder Mikro an der Leitplanke...

Ich war heute wieder gerne im Gebiet Leidenhausen. Gefällt mir immer gut hier.

TFTC 
sagt bb10

Found 17 June 2015, 14:18 weiss.wolf found the geocache

Mein erster Cache war schnell gefunden. Schönen kleine Aufgabe, die auch ohne Spoilerbild lösbar ist. Vielen Dank.

Found 17 May 2015, 14:12 Steinfreund found the geocache

Gefunden :)

Not found 28 March 2015, 22:02 Nicoletta73 did not find the geoacache

Erster Cache mit meiner Tochter. Leider haben wir nichts gefunden, werden und aber nochmal auf die Suche machen. Nicoletta73

Found 01 November 2014, 08:43 cwbobbi found the geocache

Ein leichtet und schneller Fund.
TFTC cwbobbi
von C.GEO gesendet
3. November 2014 8:43

Found 19 October 2014, 16:07 nemu found the geocache

Hat Spaß gemacht. Danke... netter Cache... für Kinder gut geeignet

Found 10 October 2014, 09:25 Henki found the geocache

Diese Dose konnte sich nicht lange vor uns verstecken.
Da dieser Cache ganz spontan gesucht wurde, hatten wir leider keinen Stift dabei. Zu unserem Glück befand sich im Cache eine Tintenpatrone. Mit Hilfe eines Ästchens konnte so doch noch geloggt werden.
TFTC

Found 04 October 2014, 14:00 Kuredudiver found the geocache

Bei super Spätsommerwetter ein schöner Nachmittag in Leidenhausen.  :)

Pictures for this log entry:
Der erste Cache in LeidenhausenDer erste Cache in Leidenhausen

Found 30 March 2014, 17:15 Pawel_Ka found the geocache

Hurra,hurra mein 10 cache in Köln...... schade das so wenig cache gibt hier bei OC.. TFTC!!! Lächelnd

Found 05 January 2014, 12:50 fineszter32 found the geocache

Found 23 December 2013, 13:01 ogerhards found the geocache

Dank des Fotos schnell lokalisiert und dank des Juniors schnell gehoben. Danke für diesen kurzweiligen Familiencache.

Found 21 December 2013, 17:11 MaWi42 found the geocache

TFTC

Found 25 November 2013, 13:18 4FingerFu found the geocache

bei einer kleinen Cachingrunde gut gefunden

dfdc

4FingerFu
25. November 2013 13:18

Found 24 November 2013, 16:00 Na+To found the geocache

Available 10 November 2013 teddydetlef has maintained the cache

Der Caches ist wieder neu versteckt worden und kann wieder gesucht und hoffentlich auch schnell mal gefunden werden

Temporarily not available 20 October 2013 teddydetlef has disabled the cache

Das Versteck ist derzeit leider beraubt worden, schaue in der nächsten Woche mal einen Ersatz zusammen zu stellen. Vielleicht auch den Ort zu wechseln, da dort derzeit Kindergruppen in der Woche spielen!

Danke für das Verständniss

Found 29 September 2013 AlAnGeo found the geocache

Heute einmal eine OpenCaching-Runde gemacht und diesen hier gefunden. War hier nicht schon einmal ein Cache? Die Dose lag ganz blank herum, ich habe sie etwas besser abgedeckt.

DFDC,

ALANGEO

Found 17 August 2013 Homer Jay found the geocache

Hier waren wir schon länger nicht mehr. Dieser OC-only ist jedenfalls ein weiterer guter Grund sich hier mal wieder die Beine zu vertreten. Die Koordinaten waren allerdings rund 18m off.
Vielen Dank fürs Verstecken
Team Homer Jay

Found 18 May 2013, 18:30 Orsina found the geocache

Bei endlich wieder schönem Sonnenschein gut gefunden!

TFTC

Found 10 March 2013 GHD found the geocache

Heute auf einer Sonntags-Tour gut und schnell gefunden!

Found 02 March 2013 normanthegerman found the geocache

Schöner kleiner Spaziergang + dazu mein erster Cache! :-)

Auf Muggels aufpassen!

TFTC

normanthegerman

Found 19 January 2013 Colonia1983 found the geocache

Selbst im tiefen Schnee gut zufinden 

TFTC

Not found 11 November 2012 Heinz-Günther did not find the geoacache

Tja, war leider nichts da. Vielleicht war es aber nur die fehlende Erfahrung (war erst unser zweiter Cache). Vielleicht waren aber auch das viele Laub Schuld.

Found 30 August 2012 wolmal found the geocache

Danke für den Cache.

- IN / - OUT

Found 16 August 2012 marub found the geocache

Spannender Cache. Mein Hund hat ihn erschnüffelt. Danke.Lächelnd

Found 08 August 2012 X30 ScOuT found the geocache

Heute nach kurzem Einkaufsbummel auf dem Nachhauseweg noch eine kleine Cacherunde gedreht.Suche hat etwas länger gedauert hatten das Spoiler Bild nicht dabei.Nach ca.10 min. hatte er dann doch verloren und wurde gefunden.
Danke für den Cache.In/Out= Nichts
Logbuch war leicht feucht trotz Schutztüte  :o


Gruss X30 ScOuT u. Familie

Found 27 July 2012 Lasius found the geocache

Mein erster Cache! Cool

Schönes Versteck. Danke für den Cache.

Found 14 July 2012 Alles-Finder found the geocache

Danke für diesen Cache.

Alles-Finder

Not found 04 July 2012 nightwhv did not find the geoacache

Hatte leider Bild nicht dabei. Aber beim
Nächsten mal bin ich schlauer. Baum habe ich aber gesehen.

Found 02 June 2012 Spannefamilie found the geocache

Heute bei Sauwetter gefunden... zum Glück gabs das Foto... wäre sonst bestimmt schwierig gewesen Lachend

Hat großen Spaß gemacht, super für Beginner mit Kindern (wir haben vom Parkplatz aus ca. 20 min gebraucht)...

DFDC!

Found 12 May 2012 Victor19 found the geocache

Schöner Schatz auch für Kinder! Gut kombinierbar mit dem anderen Teil des Schatzes und den örtlichen Gegebenheiten: Vogelschau, Wildschweine, Dammwild und natürlich dem tollen Kinderspielplatz. Vielleicht gibts bald noch weitere Schätze im Gut Leidenhausen!!!

Found 06 May 2012 subarubert found the geocache

Super Cache, Hat Spaß gemacht. 

Out: Nichts In: Fahrradventil

Danke

Found 23 April 2012 Desert-Igel found the geocache

Heute nach Feierabend schnell vorbei und gefunden :-)

*TFTC*

Desert-Igel

Found 15 April 2012 rambazamba found the geocache

Haben heute den Cash mit Freunden nach einem netten Tipp gefunden Lachend
DFDC Rambazamba

Not found 03 March 2012 Xyro did not find the geoacache

Team-Xyro hat den Cache leider nicht gefunden. Haben eine ganze Zeit an dem Baumstumpf herumgesucht, leider ergebnislos. Weinend

Found 01 November 2011 kiki2001 found the geocache

Super versteck wir haben ihn trotzdem gefunden

Found 23 October 2011 fastfox found the geocache

Found 10 September 2011 Wolfram Eisen found the geocache

THX! Lachend

no trade!

 

Gruß

Eisen

Found 15 August 2011 WeaselZX found the geocache

Ein bisschen die Finger schmutzig gemacht, dann aber gefunden. (-:

Found 25 July 2011 eilfinder found the geocache

Dank einer Vollbremsung und eines verbogenen Schutzbleches
direkt die richtige Location gesichtet.

Thx
Eilfinder

Found 09 July 2011 polarluchs found the geocache

Heute abend noch schnell ausgerückt, gesucht und gefunden. Dann kam noch die Polizei vorbeigefahren, aber ich war zum Glück schon im Wald verschwunden und sie haben mich nicht mehr gesehen. Lachend

Hatte mit einem wesentlich kleineren Cache gerechnet, deshalb hatte ich leider keine Tauschgegenstände bei mir.

Morgen ist der zweite Leidenhausen-Cache dran. Dann werde ich auch gleich noch mal in der Greifvogelstation vorbeischauen (war schon lange nicht mehr da).

TFTC!

Found 03 July 2011 Hal_Jam found the geocache

Habe heute die beiden Leidenhausen-Caches gehoben. Meine ersten überhaupt! Hoffe das noch weitere folgen werden.

Found 12 June 2011 TeamNelly found the geocache

Schönes Versteck-War leider nicht der erste Finder. TFTCLachend