Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Leidenhausen der Zweite

Ein Cache im Wald mit vielen verschiedenen Tieren!

par teddydetlef     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Köln, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 53.598' E 007° 05.620' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 05. juin 2011
 Affiché depuis : 05. juin 2011
 Dernière mise à jour : 20. juin 2023
 Inscription : https://opencaching.de/OCC88C
Aussi listé au : geocaching.com 

91 trouvé
4 pas trouvé
3 Remarques
2 Logs d'entretien
7 Observateurs
0 Ignoré
604 Visites de la page
2 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Hallo liebe Geocaching Sucher

Bin nun schon lange hier und habe auch schon den einen oder anderen Cache gehoben, nun möchte mein Sohn und ich gerne zwei Caches dort verstecken wo wir oft hinkommen Lachend

Der Cache liegt wie der Name schon sagt im Naherholungsgebiet Gut Leidenhausen, hier sind Wildschweine Damwild und Greifvögel zu bestaunen. Das Haus des Waldes zeigt Kindern und Erwachsenen vieles über den Wald. Die Rennbahn ist eine Rennstrecke für Pferde aus dem nahe gelegenen Gestüht, diese sollen hier auf ihre Rennen vorbereitet werden. Habe hier nur noch nie ein Pferd laufen sehen, war wohl immer zu Spät an der Bahn Lachend
Wer gut zu Fuß ist und sich für Flugzeuge interressiert kann noch zum Flughafen wandern und in der Schneise 2 vielleicht die Flugzeuge landen oder starten sehen.

So nun ist genug der Ungebungs Beschreibung

Parkmöglichkeit bietet sich am Parkplatz bei N50° 53.835 / E007° 05.377
Der Cache ist auch mit dem Fahrrad zu erreichen, die letzten Meter müssen zu Fuss zurückgelegt werden!

Wer Greifvögel mal aus der Nähe sehen möchte findet in der Greifvogel Schutzstation Sonn- und Feiertags zwischen 10 und 17 Uhr die Gelegenheit sich die Vögel mal anzusehen!

Zur Belohnung für die Kinder gibt es bei N50° 53.562 / E007° 05.577 noch einen riesigen Spielplatz mit der Möglichkeit ein Picknick am Tisch zu machen!
Bitte nicht Grillen da es nahe am Wald liegt!

Nun viel Spass

Indice additionnels   Déchiffrer

Hagre mjrv hztrsnyyrara Oähzra, anur qre Ireqeruhat

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet LSG-Koenigsforst und vorgelagerte Freiraeume (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Leidenhausen der Zweite    trouvé 91x pas trouvé 4x Note 3x Entretien 2x

archivé 20. juin 2023 teddydetlef a archivé la géocache

trouvé 02. juin 2023, 19:28 Nachttraeumerin trouvé la géocache

Zusammen mit Töchterchen und Weltenbummler heute auf Tour. Pferde konnten wir keine sehen, aber Wildschweine, Rotwild und natürlich den Spielplatz. 😊
Tftc sagt Nachttraeumerin mit Lina aus der Heimat der Hüggelzwerge

pas trouvé 10. avril 2023, 13:28 _topi_ n'a pas trouvé le géoacache

TFTC

trouvé 14. août 2022, 17:34 toza1212 trouvé la géocache

Beim heißen Wetter eine kleine, aber ansehnliche Runde gedreht.
Nach "Leidenhausen der Erste" nun auch "Leidenhausen der Zweite" geloggt.

Die umfangreiche Beschreibung der Attraktionen der Umgebung ist top. Da kommen wir gerne wieder!

Viele Grüße
toza1212

trouvé 30. avril 2022, 16:15 SkubDeMon trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Cache-Tour ein paar gelöste und ein paar auf dem Weg liegende geloggt!