Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Leidenhausen der Zweite

Ein Cache im Wald mit vielen verschiedenen Tieren!

di teddydetlef     Germania > Nordrhein-Westfalen > Köln, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 53.598' E 007° 05.620' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 05. giugno 2011
 Pubblicata dal: 05. giugno 2011
 Ultimo aggiornamento: 20. giugno 2023
 Listing: https://opencaching.de/OCC88C
Pubblicata anche su: geocaching.com 

91 trovata
4 non trovata
3 Note
2 Log manutenzione
7 Osservata
0 Ignorata
604 Pagina visite
2 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Hallo liebe Geocaching Sucher

Bin nun schon lange hier und habe auch schon den einen oder anderen Cache gehoben, nun möchte mein Sohn und ich gerne zwei Caches dort verstecken wo wir oft hinkommen Lachend

Der Cache liegt wie der Name schon sagt im Naherholungsgebiet Gut Leidenhausen, hier sind Wildschweine Damwild und Greifvögel zu bestaunen. Das Haus des Waldes zeigt Kindern und Erwachsenen vieles über den Wald. Die Rennbahn ist eine Rennstrecke für Pferde aus dem nahe gelegenen Gestüht, diese sollen hier auf ihre Rennen vorbereitet werden. Habe hier nur noch nie ein Pferd laufen sehen, war wohl immer zu Spät an der Bahn Lachend
Wer gut zu Fuß ist und sich für Flugzeuge interressiert kann noch zum Flughafen wandern und in der Schneise 2 vielleicht die Flugzeuge landen oder starten sehen.

So nun ist genug der Ungebungs Beschreibung

Parkmöglichkeit bietet sich am Parkplatz bei N50° 53.835 / E007° 05.377
Der Cache ist auch mit dem Fahrrad zu erreichen, die letzten Meter müssen zu Fuss zurückgelegt werden!

Wer Greifvögel mal aus der Nähe sehen möchte findet in der Greifvogel Schutzstation Sonn- und Feiertags zwischen 10 und 17 Uhr die Gelegenheit sich die Vögel mal anzusehen!

Zur Belohnung für die Kinder gibt es bei N50° 53.562 / E007° 05.577 noch einen riesigen Spielplatz mit der Möglichkeit ein Picknick am Tisch zu machen!
Bitte nicht Grillen da es nahe am Wald liegt!

Nun viel Spass

Suggerimenti addizionali   Decripta

Hagre mjrv hztrsnyyrara Oähzra, anur qre Ireqeruhat

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Koenigsforst und vorgelagerte Freiraeume (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Leidenhausen der Zweite    trovata 91x non trovata 4x Nota 3x Manutenzione 2x

archiviata 20. giugno 2023 teddydetlef ha archiviato la cache

trovata 02. giugno 2023, 19:28 Nachttraeumerin ha trovato la geocache

Zusammen mit Töchterchen und Weltenbummler heute auf Tour. Pferde konnten wir keine sehen, aber Wildschweine, Rotwild und natürlich den Spielplatz. 😊
Tftc sagt Nachttraeumerin mit Lina aus der Heimat der Hüggelzwerge

non trovata 10. aprile 2023, 13:28 _topi_ non ha trovato la geocache

TFTC

trovata 14. agosto 2022, 17:34 toza1212 ha trovato la geocache

Beim heißen Wetter eine kleine, aber ansehnliche Runde gedreht.
Nach "Leidenhausen der Erste" nun auch "Leidenhausen der Zweite" geloggt.

Die umfangreiche Beschreibung der Attraktionen der Umgebung ist top. Da kommen wir gerne wieder!

Viele Grüße
toza1212

trovata 30. aprile 2022, 16:15 SkubDeMon ha trovato la geocache

Auf unserer heutigen Cache-Tour ein paar gelöste und ein paar auf dem Weg liegende geloggt!

non trovata The geocache needs maintenance. 13. febbraio 2022, 14:31 Cram2015 non ha trovato la geocache

Leider nicht gefunden. Kann es sein, dass dies mit Baumfällarbeiten in diesem Bereich zusammenhängt?

Immagini per questo log:
Bild 1Bild 1

trovata 19. dicembre 2021, 12:40 Fayaz_HB ha trovato la geocache

Super, hat Spaß gemacht Danke

trovata 12. settembre 2021, 08:41 Sibota ha trovato la geocache

Gut gefunden :)

Gruß Tobi und Sophie

trovata 10. luglio 2021, 17:47 blackfire74 ha trovato la geocache

Der Hund muss mal raus und in Leidenhausen waren noch ein paar Dosen nicht gefunden. So haben wir eine kleine Runde gedreht. Mein Sohn hat den Cache gut finden können. TFTC

trovata 02. maggio 2021, 17:13 Jaeger&Sammler ha trovato la geocache

Zum Sonntagsspaziergang ging es heute nach Leidenhausen. Der Clan bummelte zusammen mit Zitronenkern ein wenig über das Gut, dann zogen wir noch einmal um die Rennbahn. Wir konnten dabei ganz viele Dosen finden. Das Wetter spielte dabei hervorragend mit, und die Kirschen waren noch in voller Blüte. Zum Abschluss gab es sogar noch ein Eis.

Danke für den Cache
Fam. Jaeger&Sammler

trovata 01. maggio 2021 Ida MfA ha trovato la geocache

Kinder haben sich gefreut, nachdem sie ein wenig gesucht haben. War genau richtig. Danke!

trovata 28. aprile 2021 angro ha trovato la geocache

12:49 Uhr #4.510

Heute hatten wir uns den gesamten Nachmittag zeit genommen,
um einige Cache rings um das Gut Leidenhausen zu besuchen.
Die Mysteries waren schon lange gelöst und die Vorbereitungen
für den MULTI hatten wir auch schon lang auf Papier stehen.

Auf unserer heutigen Runde sind wir nun auch an diesen Cache
vorbei gekommen und wollten ihn nicht unbesucht lassen.


TFTC,
angro+Frau

trovata 24. aprile 2021 Miclexus ha trovato la geocache

TFTC

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 24. aprile 2021 Knorpelwegjoe ha trovato la geocache

TFTC

trovata 17. aprile 2021, 12:15 AndreasLev ha trovato la geocache

Heute bei schönem Wetter gleich mal gesucht und schnell gefunden. Danke für den Cache,  AndreasLev und Steffi

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 27. febbraio 2021, 11:45 Laulenny ha trovato la geocache

Haben heute unseren ersten Cache gefunden. Hat sehr viel Spaß gemacht. Zu empfehlen mit Kindern, da in unmittelbarer Entfernung ein sehr schöner Spielplatz ist.

trovata 24. febbraio 2021, 18:23 HaTiLeJo ha trovato la geocache

Heute mit einem Spielplatzbesuch verbunden 😊 TFTC

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 22. febbraio 2021, 16:10 Gorgor ha trovato la geocache

Heute eine Tour Richtung Troisdorf: Rote Zone OC14A7A gemacht und dabei die beiden Leidenhausen Caches mitgenommen.

Gut zu finden.

DfdC

trovata 06. gennaio 2021, 23:39 Pascallo ha trovato la geocache

Heute mit AnnaScott und Eumeline eine große Runde hier gedreht.
Dieser war unser erster.

TFTC sagt
Pascallo mit Eumeline

trovata 03. dicembre 2020, 10:36 broiler ha trovato la geocache

Auf dem LAB-Cache konnte auch dieser Tradi gut gefunden werden.

DfdC
broiler (heute N)

trovata 14. novembre 2020, 19:58 Detti & Peter ha trovato la geocache

😁

trovata 18. ottobre 2020, 13:19 Subman21 ha trovato la geocache

Dfdc

trovata 27. settembre 2020 Die Nickies ha trovato la geocache

Schneller Cache am Sonntagmorgen um Gut Leidenhausen.

DfdC Die Nickies

trovata 03. giugno 2020 Serpentes ha trovato la geocache

Heute ging es bei sonnigen Wetter nach Leidenhausen. Da das Vermögen aufgrund fehlender Pferdewetten nicht vermehrt werden konnte, musste eine kleine Schatzsuche absolviert werden. Dabei konnten einige Tradis, ein Multi und diverse Mysterys auf mein Konto verbucht werden. Dieser hier ging auf die Haben-Seite.

Danke für den Cache, Serpentes.

trovata 13. maggio 2020, 13:13 Findo-mat ha trovato la geocache

Sehr schöne Gegend, toller Spielplatz für die Kinder. Danke

trovata 15. aprile 2020 Die-4-Fragezeichen ha trovato la geocache

Und noch einer. Danke für‘s verstecken

trovata 30. marzo 2020, 14:14 Radikoeln ha trovato la geocache

Alles super.

Nota 05. gennaio 2020, 15:58 Luan2705 ha scritto una nota

Luan2705
   

trovata 05. gennaio 2020, 15:12 Luan2705 ha trovato la geocache

Luan2705
   

Nota 01. dicembre 2019, 14:40 Overnox ha scritto una nota

Danke, nur leider sehr versteckt...

trovata 22. novembre 2019, 12:32 Bambina2 ha trovato la geocache

158 12:32h

Heute eine Runde in Leidenhausen cachen, und hier den Tradi gut gefunden.

DFDC


trovata 28. settembre 2019, 15:28 Overnox ha trovato la geocache

Trotz allen Widrigkeiten gefunden...

non trovata 21. agosto 2019, 16:08 polytheus non ha trovato la geocache

Seit unserem letzten Besuch sind in dem Bereich einige Bäume umgefallen und Brombeersträucher gewachsen (Dornen!). Deshalb haben wir ihn diesmal nicht gefunden.

trovata 14. agosto 2019, 19:01 hekra37 ha trovato la geocache

Mit Kind und Kegel das Gut Leidenhausen und Umgebung erkundet und auch diese Dose signiert.DFDC

trovata 17. luglio 2019 CADS11 ha trovato la geocache

Im Team CaWu habe ich mit Wumgraf hier eine Runde mit dem Rad gedreht. Natürlich gezielt an einigen Caches wie diesem vorbei. Dabei hatten wir wieder viel Spaß
Danke an teddydetlef für diesen Cache
***CADS11***

  New coordinates:  N 50° 53.598' E 007° 05.620', moved by 30 meters

disponibile 29. giugno 2019 teddydetlef fatto manutenzione sulla cache

Cache wurde verlegt

  New coordinates:  N 50° 53.583' E 007° 05.630', moved by 40 meters

trovata 31. maggio 2019, 16:35 JOJEVA ha trovato la geocache

Heute diesen Cache hier mit Hamst66 gut gefunden.
Danke fürs Zeigen.
Schön Versteckt.

Viele Grüße JOJEVA

trovata 13. maggio 2019, 14:34 Dirk1001 ha trovato la geocache

In 30 Sekunden gefunden 😎👍👍👍👍🏼

trovata 13. maggio 2019, 14:34 Dirk1001 ha trovato la geocache

trovata 09. febbraio 2019 Schadi ha trovato la geocache

Das schöne Wetter hat mich heute in den Kölner Süden gelockt, um auf Gut Leidenhausen ein paar Caches zu (be)suchen. Dieser Tradi gehörte dazu. Die ungewöhnlich transparente Dose war schnell entdeckt. Und man kann hier ja gut versteckt, vor allem auch außer Sichtweite des Weges, in aller Ruhe loggen.

Auf der Rennbahn waren übrigens auch heute keine Pferde zu sehen ...

Danke für den Cache!

trovata 18. gennaio 2019 RoRo ha trovato la geocache

Bei unserer Runde um die Rennbahn haben wir hier einen kleinen Abstecher gemacht.
Der zweite Teil des Hints existierte zwar nicht mehr, aber das Döschen konnten wir trotzdem finden.

Danke fürs Herführen
Roland

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 01. ottobre 2018 UPCBM ha trovato la geocache

TftC

 

UPCBM

trovata 18. agosto 2018, 19:01 Nordlandkai ha trovato la geocache

Heute bin ich die beiden Leidenhausen Cache angegangen.
Beim zweiten Cache dauerte es dann doch länger. Es war einfach zu vermuggelt um ungesehen im Wald zu verschwinden. Aber nachdem ich mir die Rennbahn länger angesehen hatte ging es doch. Dank Hint wurde ich auch hier schnell fündig.

Vielen Dank für den Cache.

trovata 29. luglio 2018 MA210 ha trovato la geocache

Das wurde der letzte der Runde in Leidenhausen, aber nicht unser letzter für diesen Tag. Nachdem sich klein Grizzlyco auf dem Spielplatz etwas ausgetobt hatte ging es relativ zügig zu den Koordinaten. Na ja der Weg von der letzten Dose bis hierher war doch was länger als zunächst erwartet. Die Dose konnte dann aber gut gefunden werden, leider war auch hier nichts drin zum tauschen für den Kleinen. Also schnell ins Logbuch eintragen und dann weiter. Natürlich vorher die Dose wieder gut versteckt. Danke für den Cache sagen

MA210 # 4479
TFTC

trovata 10. luglio 2018 DmdHc ha trovato la geocache

Nachdem der Owner die fehlende Dose, die ich beim letzten Versuch nicht finden konnte, neu gelegt hat bin ich heute nochmal nach Leidenhausen um mit Hund und Stift bewaffnet den Cache dann doch noch erfolgreich zu loggen. Selbst unter der Woche wimmelt es hier vor Muggeln aller Spezies. Das Versteck kannte ich ja noch vom letzten Besuch und heute war das Dösken dann tatsächlich vor Ort. Habe noch einen Stift dagelassen und das Versteck zusätzlich noch etwas besser getarnt.
Danke an den Owner fürs Legen und Pflegen

non trovata 06. luglio 2018, 07:10 DmdHc non ha trovato la geocache

An unserem freien Tag brachen wir in aller Frühe auf, um die beiden Caches im Erholungsgebiet Leidenhausen aufzuspüren. Die Anlage ist mir noch aus meiner Kindheit bestens bekannt und es war klar, dass es hier tagsüber und insbesondere am Wochenende extrem Muggel ist. Die Stelle und das nahezu einzig mögliche Versteck an den Koordinaten machten wir sofort ausfindig. Sogar die Cachetarnung war noch vor Ort. Einen Cachebehälter suchten wir leider vergeblich. Auch der letzte Log auf dem Bezahlsender ist schon über einen Monat her. Der Cache scheint gemuggelt zu sein. Vielleicht kann der Owner das mal überprüfen...

  New coordinates:  N 50° 53.603' E 007° 05.643', moved by 64 meters

trovata 02. marzo 2017 LaLaReCaLa ha trovato la geocache

Heute auf der Rücktour die seit langem geplante Runde um die Rennbahn umgesetzt.
Das war der dritte Cache auf der Runde. Zurück zum Cachemobil ging der Weg zu dieser Dose. Es musste zwar etwas gesucht werden, aber nicht lange. Dose gefunden, Log und somit Smilie gesetzt.
Danke für das Legen und Pflegen des Caches.
4 GC aus BLB

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 19. agosto 2016 Lenchen=) ha trovato la geocache

Zuerst Leidenhausen der Erste gesucht und dann Leidenhausen der Zweite. Tolle Caches! Die Gegend ist super!

trovata 25. luglio 2016 Seebär777 ha trovato la geocache

Leidenhausen 1 war unser erster Cache des Tages, Leidenhausen 2 sollte unser letzter werden.
Vielen Dank für die Abrundung des Tages.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 24. luglio 2016 albima ha trovato la geocache

Nach kurzer Suche gefunden. TFTC :)

trovata 17. giugno 2016 Torald ha trovato la geocache

Schnell gefunden Lächelnd

Danke fürs Legen und Pflegen sagt TORALD

  New coordinates:  N 50° 53.582' E 007° 05.599', moved by 68 meters

trovata 15. novembre 2015, 15:20 jonsen03 ha trovato la geocache

Von Leidenhausen der Erste hierhin gepilgert, nach kurzer Suche schnell gefunden. Ebenfalls sehr schönes Versteck!!

trovata 29. agosto 2015 TEMBO(Ausrufezeichen) ha trovato la geocache

Nach Leidenhausen der Erste war auch dieser schnell entdeckt.

T4TC

trovata 15. agosto 2015 MaxKeule ha trovato la geocache

Heute mit Ziskamaus eine kleine Runde gedreht und auch diese Dose besucht, gesucht, gefunden, gemeinsam geloggt und anschließend wieder versteckt wie vorgefunden.
Danke fürs Legen und Pflegen, sagt das Team MaxKeule.

trovata 24. luglio 2015 E-smily ha trovato la geocache

Bei einer Radtour hier gehalten und die Dose gesucht und gefunden.

TFTC E-smily

trovata 16. luglio 2015 Lünk ha trovato la geocache

Auf einem kleinen Spaziergang kam
ich auch hier vorbei und konnte diese
Dose nach kurzer Suche finden.
DfdC

trovata 29. giugno 2015 bb10 ha trovato la geocache

Auch bei diesem neuen Cache habe ich heute Abend auf einer kleinen Fahrradcacherunde vorbeigeschaut.

 

Selbes wie beim ersten gilt:

Ich fand den Cache gar nicht so schlecht, wie er in den Logs beschrieben wird.

Ok, das Foto der FTFer der "alten Dose" sieht schon wirklich erbärmlich aus.

Heute konnte ich einen Small mit trockenem Inhalt finden.

Und Leute: besser hier im schönen Wald einen "normalen" Small, als einen Nano oder Mikro an der Leitplanke...

 

Ich war heute wieder gerne im Gebiet Leidenhausen. Gefällt mir immer gut hier.

 

TFTC 

sagt bb10

trovata 17. giugno 2015, 14:41 weiss.wolf ha trovato la geocache

Mein 2. Cache (gleich nach Leidenhausen der Erste) war auch relative schnell gefunden. Leider war der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Die Dose schloss nicht mehr richtig und vermutlich hatte ein Vorganger den Inhalt in einem kleinen Marmeladenglas gerettet, das aber nicht mehr ganz in die Dose passt. Anschließend war ich froh, dass ich ein Tuch zum Reinigen der Hände dabei hatte (werde ich jetzt immer dabei haben). Trotzdem ein schönes Versteck. Danke.

trovata 17. maggio 2015, 14:52 Steinfreund ha trovato la geocache

Ein besonderer Wächter

trovata 05. aprile 2015, 19:46 Pfeffy ha trovato la geocache

Nach dem Event Fröhliche Ostnachten noch schnell diesen Cache gesucht und gefunden.
TFTC Pfeffy

trovata 05. aprile 2015, 18:58 gps_asbach ha trovato la geocache

Am Ostersonntag nach dem Event "Ostnachten" noch ein paar Tradis gesucht und gefunden.
"Nutella" in

trovata 01. novembre 2014, 08:42 cwbobbi ha trovato la geocache

Ein leichter Fund. Die Koordinaten sind wie erwartet leicht off.
TFTC cwbobbi
von C.GEO gesendet
3. November 2014 8:42

trovata 19. ottobre 2014, 16:47 nemu ha trovato la geocache

...och der zweite ist auch nett. schön gemacht

trovata 18. aprile 2014, 12:34 4FingerFu ha trovato la geocache

Ich habe heute einen Spaziergang mit meiner Familie gemacht und dieser Cache hier stand dabei auf meiner Liste...

Ich möchte mich bei dem Owner für diesen Cache recht herzlich bedanken.... tftc

:-)

4FingerFu

18. April 2014 12:34

trovata 22. febbraio 2014, 17:00 Bienchen2011 ha trovato la geocache

Zusammen mit Team Cappy und Magicx67 ging es heute auf Caching Tour.
Rosi1010 hatte die Tour ausgearbeitet, Magicx67 fuhr das Auto, samuresse navigierte und ich??
Hier wurde ich schnell fündig.
TFTC  :D


Bienchen2011 - Team die 3 Hexen

trovata 05. gennaio 2014, 13:13 fineszter32 ha trovato la geocache

trovata 21. dicembre 2013, 17:26 MaWi42 ha trovato la geocache

Der cache war nicht mehr versteckt. Außerdem stand Wasser drin.

Habe ihn trockengelegt und wieder versteckt. Das Log ist etwas feucht.

TFTC

trovata 24. novembre 2013, 16:30 Na+To ha trovato la geocache

trovata 23. novembre 2013, 16:45 Larry Brent ha trovato la geocache

Gut gefunden. Danke

trovata 21. settembre 2013, 16:23 Pawel_Ka ha trovato la geocache

Mein erster Cache in DE Lächelnd TFTC!!!

trovata 17. agosto 2013 Homer Jay ha trovato la geocache

Hier waren wir schon länger nicht mehr. Dieser OC-only ist jedenfalls ein weiterer guter Grund sich hier mal wieder die Beine zu vertreten.
Vielen Dank fürs Verstecken
Team Homer Jay

trovata 21. luglio 2013 .entropia. ha trovato la geocache

Der dritte Cache während des schönen Spaziergangs, aber der erste bei opencaching.de (versehentlich doch erfreulich) :D
Danke für den Cache.

trovata 10. marzo 2013 GHD ha trovato la geocache

Heute auf einer Sonntags-Tour gut und schnell gefunden!

trovata 04. marzo 2013 normanthegerman ha trovato la geocache

Schöner kleiner Spaziergang bei herrlichem Sonnenschein!

Auf Muggels aufpassen!

OUT:-/IN:-

Danke für den Cache!

normanthegerman

trovata 30. dicembre 2012 Colonia1983 ha trovato la geocache

Schnell gefunden, nur auf die Muggle mussten wir aufpassen.

TFTC

trovata 11. novembre 2012 Heinz-Günther ha trovato la geocache

Schöner Platz. Gerade für Kinder bis Ende Grundschule ist das Gelände super geeignet. Und wenn man dann noch einen Schatz findet...

trovata 11. settembre 2012 wolmal ha trovato la geocache

Danke für den Cache.

- IN / - OUT

trovata 08. settembre 2012 kimmi3 ha trovato la geocache

Gut Leidenhausen ist immer einen Ausflug wert. Der Cache konnte schnell gefunden werden, schönes Versteck. Heute waren gar nicht so viele Leute unterwegs, vielleicht im Wochenendskaufrausch. Zwinkernd

Danke fürs Verstecken.

TFTC!!!

Immagini per questo log:
Die lassens lieber ruhig angehenDie lassens lieber ruhig angehen

trovata 16. agosto 2012 marub ha trovato la geocache

Der Cache war ein wenig tricky Zwinkernd

trovata 08. agosto 2012 X30 ScOuT ha trovato la geocache

Das ging ziemlich schnell trotz gutem Versteck sofort gefunden.Danke für den Cache. In/Out=Nichts


Gruss X30 ScOuT u. Familie

trovata 31. luglio 2012 Lasius ha trovato la geocache

Auch diesen Cache gefunden. Interessant - im Versteck hatte es sich eine Erdkröte gemütlich gemacht. In/out: -

Danke für den Cache

trovata 14. luglio 2012 Alles-Finder ha trovato la geocache

Danke für diesen Cache.

Alles-Finder

trovata 07. luglio 2012 Borusse70 ha trovato la geocache

Mein erster Cache war prima für den Einstieg.

Meine Tochter hatte viel Spaß dabei.

trovata 04. luglio 2012 nightwhv ha trovato la geocache

Gut gefunden.

trovata 07. giugno 2012 subarubert ha trovato la geocache

Danke für den Cache. Und die Wildschweine hatten auch was davon. ;-)

(in: -  out:  - )

trovata 12. maggio 2012 Victor19 ha trovato la geocache

Schöner Schatz auch für Kinder! Gut kombinierbar mit dem anderen Teil des Schatzes und den örtlichen Gegebenheiten: Vogelschau, Wildschweine, Dammwild und natürlich dem tollen Kinderspielplatz. Vielleicht gibts bald noch weitere Schätze im Gut Leidenhausen!!!

trovata 23. aprile 2012 Desert-Igel ha trovato la geocache

.. und den Zweiten auch direkt geloggt :-)

*TFTC*

Desert-Igel

trovata 15. aprile 2012 rambazamba ha trovato la geocache

Haben heute den Cash mit Freunden gefunden!!! Lächelnd
DFDC Rambazamba

trovata 08. aprile 2012 pelebisi ha trovato la geocache

Mein erster Cache. Bin noch neu. Deshalb noch keine guten Tauschobjekte auf Lager.

trovata 01. aprile 2012 AlAnGeo ha trovato la geocache

Sehr schnell gefunden.

 

DFDC

 

ALANGEO

trovata 11. marzo 2012 Nussinis ha trovato la geocache

Schnell gefunden. Logbuch und Dose sollten mal erneuert werden. Inhalt war sehr feucht!!!

Gruß von den Nussinis und geloggt mit Kleiner Fratz

trovata 03. marzo 2012 Xyro ha trovato la geocache

Zum Glück war das Team-Xyro hier erfolgreicher. Haben den Cache gut gefunden. Nettes Versteck. Herausgenommen wurde eine Sammelkugel von Real, hineingetan haben wir einen Anhänger mit einem kleinen Hasen.

Gruß das Team-Xyro

trovata 01. gennaio 2012 MarcusCGN ha trovato la geocache

Schön bei anfang der Dämmerung gefunden, leider ist der Cach etwas sehr druch nässt, so das daß eintragen im Logbuch etwas schwierig war.

TFC 

gruß MarcusCGN

trovata 12. novembre 2011 kiki2001 ha trovato la geocache

Gut gefunden. Kiki2001

trovata 23. ottobre 2011 fastfox ha trovato la geocache

trovata 02. agosto 2011 eilfinder ha trovato la geocache

Na ja, die Koordinaten im Wald und das auch noch im Sommer waren noch nie so genau. Aber mit einem solchen SPOILER vor Ort konnte man das Ziel gar nicht verfeheln...Lächelnd

Thx

eilfinder

  New coordinates:  N 50° 53.600' E 007° 05.650', moved by 24 meters

Nota 10. luglio 2011 polarluchs ha scritto una nota

Die Koordinaten sind übrigens ziemlich schlecht. Die haben mich an einen Punkt geführt, etwa 25 Meter vom Cache entfernt. Nachdem ich dort vergeblich etwa 20 Minuten lang gesucht hatte, wollte ich schon wieder unverrichteter Dinge gehen, als mir plötzlich eine ungewöhnliche Anordnung von Stöcken auffiel. Da hatte ich den Cache dann - aber nur rein zufällig. Die von mir ermittelten Koordinaten sind: 50° 53.600' N/ 7° 05.640' E. Wahrscheinlich auch nicht perfekt, aber sicher besser als die alten Koordinaten. Das sollte jedenfall dringend geändert werden!

trovata 10. luglio 2011 polarluchs ha trovato la geocache

Heute den zweiten Leidenhausen-Cache gehoben und gleich der Greifvogelstation noch einen Besuch abgestattet! Lächelnd

IN: Matchbox-Auto

OUT: -

TFTC!

trovata 03. luglio 2011 Hal_Jam ha trovato la geocache

Habe heute die beiden Leidenhausen-Caches gehoben. Meine ersten überhaupt! Hoffe das noch weitere folgen werden.

trovata 12. giugno 2011 TeamNelly ha trovato la geocache

LachendLachendLachend Unser First Find !!!! LachendLachendLachend