Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Illingen - Die Aussicht

by de_Christian     Germany > Saarland > Neunkirchen

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 49° 22.680' E 007° 03.970' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 17 February 2010
 Listed since: 05 June 2011
 Last update: 03 September 2023
 Listing: https://opencaching.de/OCC892
Also listed at: geocaching.com 

33 Found
0 Not found
1 Note
1 Maintenance log
10 Watchers
0 Ignorers
547 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Illingen - Die Aussicht

Panorama_bei_Tag

Panorama_bei_Nacht

Das ist mein erster Cache den ich ausgelegt habe.

Der Cache selbst ist ein PETling mit Bleistift.

Der Cache kann als fast "Drive In" (140 Meter) gemacht werden. Dazu parkt Ihr am besten bei: N49° 22.631 E007° 04.053

Oder ihr macht den Cache in Verbindung mit

- CG178V7 WSWS 14: Illingen leuchet

als Abschluss und schaut euch Illingen in Ruhe an.

Dann parkt ihr am besten an der "Burg Kerpen" bei N49° 22.637 E007° 03.263
oder an der "CCT Klinik" bei N49° 22.746 E007° 03.274.

Viel Spaß beim finden ... de_Christian

Additional hint   Decrypt

vz Onhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Illingen - Die Aussicht    Found 33x Not found 0x Note 1x Maintenance 1x

Archived 03 September 2023 de_Christian has archived the cache

Da ich meine Homebase schon vor Jahren verlegt habe ist mir das Pflegen des Caches zu aufwendig ... ich mache hier den Platz frei

Found 24 May 2021, 12:45 Hyppodereinzige found the geocache

UI, Ui, Ui, die Wetterprognose ließ für heute Nachmittag nichts Gutes ahnen, also hieß es trotz Feiertag: "Wecker stellen!". Als Team H.S.S. (HyppoderEinzige, Saarbock, Skrolan3) ging es wieder los, "Mut zur Lücke" zu zeigen und die wenigen Sonnenstunden zu nutzen.

Abfahrt um 08:30 Uhr, Startpunkt "MzL" #05. Kaum gestartet, begegnete uns dann auch schon eine ältere Dame, deren erste Frage war, ob wir denn Geocaching machen. Uuuups, da war noch kein Cache gesucht, geschweige denn gefunden, also konnte das Erkennungsmerkmal nur die Handybatterie sein, die wir vor uns her trugen.

Kurzer Plausch, viel Spaß, weiter ging's. Alle Stationen konnten gut gefunden, einige weniger gut erreicht werden, doch am Ende war die Runde komplett. Der eigentliche Plan war dann "Kobenwäldchen", aber wo wir schon in der Nähe sind, machen wird doch lieber eine Tour durch Wemmetsweiler, selbige Runde und einiges an Beifang und gelöten Mysteries einsammeln.

Pünktlich um 13:00 Uhr begann es mehr und mehr zuzuziehen, Wind kam auf, das prognostizierte schlechte Wetter war im Anmarsch. Und so neigte sich der Tag nach 27 Founds und einem DNF seinem Cacheende entgegen.

"Illingen - Die Aussicht" ist der 175. Fund von Hyppodereinzige (Kürzel HdE), am 24. Mai 2021 besucht

Mitglied von **[Team 4plusX](http://wolfgang-zimmer.de)**

> HyppoderEinzige
> Skrolan3
> Schokokeks99
> Keksmonster xD


**Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.**
(Albert Einstein)

**Das**
###**B**###
**in Rassismus steht für Bildung** (Unbekannt)


Coming again: **[Online Geduddelches, das inoffizielle Online-Event](https://online-geduddelches.de)**

Found The geocache is in good or acceptable condition. 14 July 2019, 17:50 ToBi60 found the geocache

Gut gefunden, schöne Aussicht von hier, der Name passt. Logbuch müsste erneuert werden. TFTC!

Found 16 April 2018, 22:48 funhunter78 found the geocache

Auf einem kleinen abendlichen Ausflug hier erfolgreich geloggt. auch bei Nacht eine wunderschöne Aussicht.
TFTC
Funhunter78

Found 14 April 2018, 16:26 kerdir found the geocache

Heute stand zum cachen mal diese Neue Serie auf unserem Plan. Bei schönem Wetter machte das mal wieder richtig Spaß. Wir machten die serie zuerst 2,3,4, mach mal Pause, 5,6 und dann die äußeren mit dem Cachemobil. Nachdem wir gerade in der nähe waren gings auch noch zu diesem cache. Vielen Dank an den owner für die caches und das pflegen der selbigen.