Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Segelplatz

door de_Christian     Duitsland > Saarland > Neunkirchen

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 24.455' E 007° 02.579' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 16. mei 2010
 Listed since: 05. juni 2011
 Laatste verandering: 27. februari 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCC893
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

1 Gevonden
2 Niet gevonden
1 Opmerking
0 Volgers
0 Negeerders
143 Bekeken
3 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Segelplatz in Wustweiler

Dieser Cache führt euch in die Nähe des stillgelegten Segelflugplatz in Wustweiler. In der Nähe des Cache könnt Ihr auf einer Bank diesen Blick genießen. Die Gesamtstrecke ist ca. 3,8 Km incl. Rückweg; etwas kürzer wenn ihr nach dem Ausblick nach Links geht.


Mittlerweile ist der Segelplatz wieder "in Betrieb", nur die Flugzeuge sind kleiner geworden. Der Flugsportverein Illtal e.V hat auf dem Gelände seinen kleinen Flugplatz für Modellflug. Wer sich das ganze mal aus der Nähe ansehen wiil kann das lt. der Internetseite des Vereins gerne tun.

http://www.fsv-illtal.de/.
Zitat der Internetseite:

"Am ersten Samstag im Monat ist um 15:00Uhr der monatliche Stammtisch. Wir treffen uns meistens Samstag ab 15:00 Uhr und Sonntags ab 10:00 Uhr im Clubheim des FSV-Illtal."

 

Viel Spaß beim suchen ....

 


Station 1 (N 49° 24.459 E 007° 02.648 )
Suche hier nach einer dreistelligen Zahl.

A = erste Ziffer      = __
B = zweite Ziffer    = __
C = dritte Ziffer      = __

Die nächste Station ist zu finden unter:
N 49° 24. ( ZAHL + 24 )
E 007° 02.BCA


Station 2
Die Kreuzung
Suche hier die Hausnummer der Familie Meise.
Hausnummer = _ _ _ _ _ _


Der Final liegt bei:

N 49° 24. ( Hausnummer + 114 )

E 007° 02.( Hausnummer + 7CB )


 

Have Fun ... de_Christian

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Segelplatz    Gevonden 1x Niet gevonden 2x Opmerking 1x

Opmerking 27. februari 2012 de_Christian heeft een notitie geschreven

Da der Final nicht mehr vorhanden ist archiviere ich den Cache.

Niet gevonden 26. februari 2012 DrAlzheimer heeft de cache niet gevonden

FCC#1/2012-02-26

Wie der Owner ja schon festgestellt hat, ist das Final nicht mehr vorhanden.Ich habe also doch keine Tomaten auf den Augen, wobei das Versteck ja recht eindeutig beschrieben ist. Schade. icon_smile_sad.gif

Diesen Weg zum Segelflugplatz kannte ich noch gar nicht. War auch gut mit Fahrrad machbar. DFDC.

Afbeeldingen voor deze log:
GlosegreizGlosegreiz
LichtspieleLichtspiele
SegelflugplatzSegelflugplatz

Niet gevonden 26. februari 2012 steffimartin heeft de cache niet gevonden

Leider nicht gefunden

Gevonden 22. april 2011 mousefinder heeft de cache gevonden

Wir loggen hier mal nach, wenn wir dürfen.

Als wir uns ins Logbuch eingetragen haben war der Cache bei OC noch nicht gelistet.

Hier unser Eintrag vom April:

Danke für die kleine Runde durch den so herrlich stillen Wald.

Liebe Grüße
mousefinder