Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Ballzauberinnen

Das Runde muß ins Eckige!

von magdamelle     Deutschland > Bayern > Miltenberg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 50.088' E 009° 09.621' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 06. Juni 2011
 Gelistet seit: 06. Juni 2011
 Letzte Änderung: 07. Juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCC8A0

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
15 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Tagsüber gut zu loggen-gegen Abend und am Wochenende strömen zu viele Muggels dorthin.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ballzauberinnen    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 07. Juni 2013, 13:00 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 31. August 2011 Gnom hat den Geocache gefunden

Auf meiner "Dienstfahrt" nach Bayern diesen kleinen Drive In gesucht und gefunden. Die Kegelmuggels waren gerade zu Gange, aber im richtigen Augenblick konnte ich zuschlagen.

Danke für's Verstecken

Gnom

gefunden 27. August 2011 MiK77 hat den Geocache gefunden

Hier wollte uns das GPS etwas in die Irre führen und jeder suchte an ganz unterschiedlichen Punkten. Diesmal hatte ich das beste Gespür und konnte rasch zugreifen.
Danke für den Cache!
MiK77

gefunden 17. Juli 2011 Steve78 hat den Geocache gefunden

Auch hier haben wir ein wenig gezaubert und hatten schwupps die Dose in der Hand ;-)


#479, 2011-07-17 at 02:00:29