Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
BI-02 "Wo bin ich?"

 Ein Bilderrätsel für Bielefelder und Bielefeldkenner.

von OWL-Fritz     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bielefeld, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 57.250' E 008° 35.700' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.05 km
 Versteckt am: 30. März 2011
 Gelistet seit: 06. Juni 2011
 Letzte Änderung: 23. Dezember 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCC8A5
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
1 Ignorierer
163 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Hier ist nun der zweite Cache der Reihe.

An den angegebenen Koordinaten ist der Cache zwar nicht versteckt, aber das Objekt und die Koordinaten sind nur maximal 3 Kilometer von einander entfernt.

 

Wenn ihr vor dem Objekt steht ist der Cache 71m entfernt in 159°.
Wenn ihr es anschubst klingelt es.

Bilder

Objekt
Objekt

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für BI-02 "Wo bin ich?"    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 23. Dezember 2013 Spike05de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist auf geocaching.com bereits archiviert. Der Owner reagierte nicht auf eine Anfrage per Mail. Aus diesem Grunde archiviere ich diesen Cache. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

gefunden 30. April 2013 eukalyptus hat den Geocache gefunden

Da wir hier neulich schon mal waren, sagte uns das Bild sofort was. Heute kamen wir dann noch mal in die Gegend und haben den Cache gehoben und die Kugel klingen lassen. Sie läutet nämlich, wenn man sie bewegt.

gefunden 27. Juli 2011 Wastl hat den Geocache gefunden

Für einen Ortsteilkenner kein Problem. In aller Herrgottsfrühe gefunden und geloggt.

DFDC Wastl!

gefunden 25. Juli 2011 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag bei besten Wetter den Cache gut gefunden und geloggtLachend!!



TFTC   OpaTheo

gefunden 24. Juli 2011 TeamHikari hat den Geocache gefunden

Als Sennstädter leicht zu finden. Und es hat echt geklingelt xD TFTC TeamHikari