Waypoint search: 

Archived

 
Quiz Cache

BI-03 "Wo bin ich?"

Ein Bilderrätsel für Bielefelder und Bielefeldkenner.

by OWL-Fritz     Germany > Nordrhein-Westfalen > Bielefeld, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 52° 01.250' E 008° 31.750' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Time required: 0:30 h   Route: 0.5 km
 Hidden on: 31 March 2011
 Listed since: 06 June 2011
 Last update: 05 April 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCC8A6
Also listed at: geocaching.com 

6 Found
0 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
0 Watchers
1 Ignorers
178 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Time

Description    Deutsch (German)

Hier ist nun der dritte Cache der Reihe.

Wie immer heißt es : Findet das Objekt.

Das Objekt befindet sich max. 3 km von den angegebenen Koordinaten
entfernt.


Wenn ihr vor dem Objekt steht ist der Cache 78 Meter in 256 ° entfernt.

Die Koordinaten sind etwas ungenau aber trotzdem solltet ihr den
Cache finden. Es müssen keine Geschäfte o.ä. betreten werden.

Additional hint   Decrypt

Ehs qbpu zny qra Rvory na.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Pictures

Objekt
Objekt

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for BI-03 "Wo bin ich?"    Found 6x Not found 0x Note 0x Maintenance 1x

OC-Team Archived 05 April 2014 Spike05de has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Found 01 August 2013 HeeperCacher found the geocache

Nun Heute habe ich diese Dose gut gefunden. Auch wenn schon um 9:00 Uhr dort einiges an Muggeln rumsitzt.

DFDC

Found 25 January 2012 Wastl found the geocache

Mit der ersten Idee, wo sich dieser Ort befinden könnte, habe ich den Nagel auf den Kopf getroffen.
Trotz hohem Muggelaufkommen (vielleicht geht es besser gar nicht!?) heute gefunden und geloggt.

TFTC Wastl!

Found 14 January 2012 *Neo* found the geocache

Beim Geldabholen viel uns ein, das Karlchen69 hier noch eine Rechnung offen hat. FIX gefunden den kleinen.
TFTC
Team Chihuahua

14. Januar 2012 2:19

Found 10 April 2011 eukalyptus found the geocache

Als ich das Foto sah, wusste ich sofort, um was es sich handelt.
Da ich heute eh in die Nähe wollte, kurz beim Cache vorbei geschaut, danke.