Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
BI-04 "Wo bin ich?"

 Ein Bilderrätsel für Bielefelder und Bielefeldkenner.

von OWL-Fritz     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bielefeld, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 01.400' E 008° 32.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 06. April 2011
 Gelistet seit: 06. Juni 2011
 Letzte Änderung: 05. April 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCC8A7
Auch gelistet auf: geocaching.com 

9 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
1 Ignorierer
254 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich

Beschreibung   

Hier ist nun der vierte Cache der Reihe.

Wie immer heißt es : Findet das Objekt.

Das Objekt befindet sich max. 3 km von den angegebenen Koordinaten entfernt.

Wenn ihr vor dem Objekt steht ist der Cache 115 Meter in 116 ° entfernt.

Die Koordinaten sind etwas ungenau aber trotzdem solltet ihr den
Cache finden. Es müssen keine Geschäfte o.ä. betreten werden.

Bilder

Objekt
Objekt

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für BI-04 "Wo bin ich?"    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 05. April 2014 Spike05de hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

gefunden 09. April 2013 Obercolt hat den Geocache gefunden

Den hatte ich total vergessen auch hier bei OC zu loggen, sorry.

Ich kann mich noch erinnern, dass ich mehr zufällig an dem gesuchten Objekt vorbei kam, und da fiel mir ein, dass ich das Foto ja schonmal irgendwo bei einem Mystery gesehen habe. Die Dose lies sich dann sehr schnell finden. DfdC

gefunden 17. Juli 2012 *Neo* hat den Geocache gefunden

Vor längerer Zeit entdeckt und heute am klassischen Ort sofort fündig geworden.

TFTC
Team Chihuahua

17. Juli 2012 22:26

gefunden 14. Juli 2012 HeeperCacher hat den Geocache gefunden

Heute bei einer Einkaufstour mit der Familie die Dose auch ohne Objekt und Peilung gefunden.
Der Hinweis ist einfach zu eindeutig.

DFDC

gefunden 27. Januar 2012 chulupi hat den Geocache gefunden

21.55 h | #874
Beim letzten Besuch habe ich einen anderen Cache gesucht. Heute konnte ich mich aber an die Figur erinnern und Anfortas in Ermangelung des Listings als meinen Peiler nutzen. Selbst den Hint hatte er parat und so ging der Zugriff flott.
TFTC!
chulupi