Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Drive-In Géocache

Ziemlich Blättrig, nicht Wahr?

Dieser Cache ist ziemlich leicht zu finden, ich habe die Koordinaten ohne GPS gemessen sondern nur bei Google Earth, die

par Phillipp96     Allemagne > Niedersachsen > Harburg

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 53° 27.939' E 009° 47.137' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 07. juin 2011
 Affiché depuis : 07. juin 2011
 Dernière mise à jour : 09. septembre 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OCC8B6

9 trouvé
1 pas trouvé
1 Note
0 Observateurs
0 Ignoré
212 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier
Inscription
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Der Cache liegt an einem Baum gut getarnt wo auch viele Büsche sind. Hinter dem Gebüsche ist ein Silberner Zaun und dahinter ein kleiner Weg wo Reihenhäuser stehen. Ich wiederhole nochmal die Koordinaten sind nicht per GPS gemessen worden ich hoffe es stört euch nicht, es ist mein erster Cache. (hihi)

Fals er nicht zu finden ist sagt mir bitte bescheit und seit nicht Böse, also bei mir hat alles geklappt. Noch eine kleine

Info: BITTE Versteckt und tarnt den Cache genauso wie ihr ihn vorgefunden habt!

Inhalt:
Logbuch in einer Plastik-Tüte.

Indice additionnels   Déchiffrer

Teüar Svyzqbfr, Teüar Oyäggre.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Ziemlich Blättrig, nicht Wahr?    trouvé 9x pas trouvé 1x Note 1x

Note 09. septembre 2012 Danlex a écrit une note

Dieser Cache ist laut einer Meldung bzw. Logs nicht mehr in einem akzeptablen Zustand. Der Owner verpflichtet sich laut Nutzungsbedingungen, den Cache in einem ordentlichen Zustand zu halten.

Da das nicht der Fall ist, archiviere ich den Cache an dieser Stelle. Sofern der Zustand verbessert wurde, kann der Cache vom Owner selbst wieder aktiviert werden.

Danlex (OC-Support)

trouvé 23. août 2012 Tinchen+Marius trouvé la géocache

Getarnt war der Cache nicht gerade. Außerdem ist das Log voll und durchnässt, denn in einer Plastiktüte war es nicht.

Der Behälter trug auch keine "offizielle" Aufschrift.

 

Anyway TFTC!

trouvé 03. juillet 2012 sommi4 trouvé la géocache

Cache lag nicht mehr am beschriebenen Ort. Wurde (mit Hilfe von Philipp, der zufälligerweise vorbei kam) gefunden. Enkelkind hat sich gefreut Lachend

Gelegenheitsgeocacher sommi

pas trouvé 10. juillet 2011 SOKA n'a pas trouvé le géoacache

Hi

Weinend nicht gefunden

vielleicht geklaut ?

alles sehr verschmutzt, überall Müll

gruß

Kev

trouvé 09. juillet 2011 micky&minnie trouvé la géocache