Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Im Moos

 Einfacher Cache in ländlicher gegend.

von Maurizio555     Deutschland > Baden-Württemberg > Schwarzwald-Baar-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 02.048' E 008° 30.727' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 19. März 2011
 Gelistet seit: 08. Juni 2011
 Letzte Änderung: 02. April 2017
 Listing: https://opencaching.de/OCC8C5

13 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
416 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Einfacher Cache in ländlicher gegend.
Nur paar Meter entfernt ein Christliches Sanctuary, und hier:
N 48° 02.400 E 8° 30.512 (in der Nähe) ein Buddhistiches Sanctuary (nennt sich Stupa und ist sehr sehenswert).
???
Ich kenne kein deutsches Wort für "Sanctuary". Alle Übersetzungen, die im Internet zu finden sind, stimmen nicht oder geben nur eine mehr oder weniger genaue Beschreibung ab.
Kennt jemand ein richtiges Wort dafür?
???

Bilder

Ohne Moos nix los...
Ohne Moos nix los...

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Im Moos    gefunden 13x nicht gefunden 2x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 02. April 2017 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC2QGF3) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 08. August 2016 carver111 hat den Geocache gefunden

Unser 2.Cache und auch toller Einstieg. Empfehlung mit kurzen Hosen und Sandalen war es nicht so einfach aber haben es doch geschafft durch zudringen. Allerdings wie schon beschrieben ist Logbuch nass und voll. Der 2 Innen Behälter ist klasse. Sind mehrere Zettel als Logo drin. Habe mal ein Stück Papier dazu gepackt. War schöner Spaziergang.

gefunden 19. Juli 2016 Merethos hat den Geocache gefunden

Hi hab den Cach gefunden. Das ehemalige Logbuch sieht immer noch ziemlich nass aus, aber ich hab es drin gelassen. Das neue Logbuch im Glasflakon hab ich gefunden und mich dort eingetragen. Der Owner sollte aber das Logbuch erneuern oder jemand anderes sollte ein neues Logbuch dort hinterlegen, damit sich neue Leute eintragen können,

Für mich war dies der erste Cach. Ich habe einen Kugelschreiber zu dem Cach gelegt.

 

Grüße Merethos

zuletzt geändert am 24. Juli 2016

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 19. Juni 2016 GeoPaedl hat den Geocache gefunden

Das Tempo ist auch nur noch ein häufchen Elend ;-). Blauer Behälter hatte Wassereinbruch, Glaskolben war trocken.

Grüße Paedl

gefunden 29. April 2016, 15:04 FriCa hat den Geocache gefunden

Diesen Cache mit einer schönen Hunderunde verbunden. Logbuch ist nass und war nicht mehr aus dem PETling zu bekommen. Hab mich deshalb auf einem Stück Tempo verewigt und den Schnipsel dazugesteckt.

Viele Grüße,

FriCa + Sammies