Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Am Fuße der Buche

Man muß den Weg nicht verlassen, um fündig zu werden.

door Seppel012     Duitsland > Baden-Württemberg > Heidelberg, Stadtkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 23.957' E 008° 44.938' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 1:00 h   Lengte: 1.0 km
 Verborgen op: 05. juni 2011
 Listed since: 08. juni 2011
 Laatste verandering: 05. april 2023
 Listing: https://opencaching.de/OCC8C8

24 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Maintenance logs
6 Volgers
1 Negeerders
339 Bekeken
2 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Time

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Ca. 10 m von einem Ehrenbänkchen nach unten muß man gehen, dann findet sich auf der linken Wegseite eine herrliche Buche. Ein paar Steinchen müssen weggeräumt werden.

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Kleiner Odenwald (Info), Naturpark Neckartal-Odenwald (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Am Fuße der Buche    Gevonden 24x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 2x

OC-Team Gearchiveerd 05. april 2023 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Gevonden 18. april 2022, 17:43 OPAL_D69 heeft de cache gevonden

Der 1. Cache war heute Nachmittag der "Einfach groß" (Just large) von mike_hd. Und am Ende des heutigen Tags nun dieser "am Fuße der Buche".

Die Bank hat das Zeitliche gesegnet, sie liegt nun im Abhang.
Der Dose aber geht es gut. Die paar Wassertropfen habe ich entfernt. Das Logbuch ist etwas klamm, aber noch gut zu beschreiben. Also kein Grund mehr, um den Cache zu deaktivieren.

Danke fürs Herlotsen & den Cache 👍
🙂

Afbeeldingen voor deze log:
Eisenlohr - DenkmalEisenlohr - Denkmal

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 03. april 2022 Schatzforscher has disabled the cache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache in einem sehr schlechten Zustand (Logbuch feucht). Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Gevonden The geocache needs maintenance. 20. maart 2022, 09:55 Liantra heeft de cache gevonden

Diesen Cache habe ich zufällig auf dem heutigen Spaziergang gefunden - und dann hier das Listing dazu gefunden. :o) Das Logbuch ist leider total feucht und müffelt. Vielleicht kann mit dem Frühjahr ja ein trockenes einziehen, ich hatte leider keins dabei. Ein schöner Weg - danke fürs Verstecken!

Gevonden 26. april 2021, 16:24 tobiba heeft de cache gevonden

Am Nachmittag habe ich eine kleine Wanderung im Wald unternommen. Dabei bin ich an dieser imposanten Buche vorbei gekommen. So habe ich auch den Cache gesucht und gut gefunden.

Danke und happy Caching. Tobiba.