Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Hara´s eleven

 Die Koords. oben sind ohne bezug zum Versteck.

von Hara16     Deutschland > Schleswig-Holstein > Nordfriesland

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 34.667' E 009° 02.367' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 09. Juni 2011
 Gelistet seit: 09. Juni 2011
 Letzte Änderung: 10. April 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCC8E0

1 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
64 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dieser Mystery ist der Bonus der Serie "Hara´s eleven.

 

Hara´s eleven sind die friesischen Nachfolger von Ocean´s eleven.Die oberste Direktive: jedes Mitglied muss einen anderen Beruf haben.
Um diesen Mystery zu lösen musst du die 11 Berufe der Mitglieder genau benennen können.
Jeder Cache dieser Serie enthält Hinweise auf den Beruf des Mitgliedes.Das Problem wird sein ,das ein Beruf viele Namen haben kann.(z.B.Koch=Chefkoch=Sternekoch,usw).
Aber ihr schafft das schon.
Dann müsst ihr nur noch den folgenen Code in Koordinaten verwandeln und ihr seid am Ziel.

14,11,18,8,39,V,7,5,15,D,66,59,75,V,62,81,
30,17,57,12,9,65,70,V,75,33,34,D,56,49,62,
76,11,52,37,47,19,37,25,32,5,79,22,8,11
,37,37,73,W,18,57,V,24,53,30,61,W,12,7,
73,W,5,75

Viel spass

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hara´s eleven    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 05. November 2011 Woody Woodpin hat den Geocache gefunden

Nachdem ich auch Heiko als Letzten gefunden hatte, konnte ich mit den Finalkoordinaten den Cache suchen.

Der war dann zwar etwas unspektakulär, nach der feinen Runde hatte ich irgendwie etwas anderes erwartet.

T4T$