Recherche de Waypoint : 

fermé

 
Géocache traditionnel

UFO-1

par Jagdlöwe     Allemagne > Hessen > Darmstadt-Dieburg

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 51.943' E 008° 33.807' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : verrouillé, visible
 Caché en : 28. juin 2011
 Affiché depuis : 10. juin 2011
 Dernière mise à jour : 17. avril 2019
 Inscription : https://opencaching.de/OCC900
Aussi listé au : geocaching.com 

35 trouvé
0 pas trouvé
5 Remarques
4 Logs d'entretien
5 Observateurs
0 Ignoré
362 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Dieser, mein allererster Cache, wurde von Muggels entwendet.....
Aber ein UFO kann man nicht vertreiben, es sucht sich einen neuen Platz.
Dieses UFO-1 befinet sich seit heute an einem anderen Ort; ... der Stille.

Natürlich behalten alle Einträge ihre Gültigkeit und können neu geloggt werden.

-zum Verständnis: Der Name UFO entspricht meinem Vor-, und Zunamen und dem letzten Wohnort.

Die UFO`s haben mich immer im Blick!!!!
(von daher der Name)

Vielen Dank für Euer Verständnis
Lächelnd

 

Indice additionnels   Déchiffrer

zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour UFO-1    trouvé 35x pas trouvé 0x Note 5x Entretien 4x

OC-Team fermé 17. avril 2019 clanfamily a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

archivé 28. août 2018 Jagdlöwe a archivé la géocache

Da dieser UFO-1 mein allererster Cach war, tut es mir besonders weh, Ihn zu archivieren.

Note La géocache est en bon ou acceptable état. La description de géocache est ok. 12. mai 2018 Jagdlöwe a écrit une note

trouvé 05. mars 2018 renebe2 trouvé la géocache

Auf dem Weg nach Darmstadt kurz angehalten und geloggt.

Danke

Note La description de géocache est obsolète. 11. décembre 2017 dogesu a écrit une note

im Listing auf der anderen Plattform gibt es einen anderen Hint:

Ovggr yrtg bqre qerug qnf Ybtohpu mhrefg va qra Qrpxry haq fpuenhog qvrfra qnaa va qra Oruäygre.
... anpusbytraqr Pnpure qnaxra Rhpu süe rva gebpxrarf Ybtohpu...

;vzzreteüa;

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

trouvé 07. septembre 2017, 15:35 Futurebreeze trouvé la géocache

Tftc - Logbuch leider nass.



trouvé 12. mars 2017, 17:32 Dillendöppche trouvé la géocache

Bei wunderbarem Sonnenschein diesen Cache gefunden nachdem ich auf Friedhof die Stille nutzen konnte um den berühmten Groschen fallen zu hören :)

trouvé 02. mars 2017, 15:40 Wolli T trouvé la géocache

Tftc said Wolli T Team Geo-Jedi

Note 02. mars 2017, 08:57 Wolli T a écrit une note

Tftc said Wolli T Team Geo-Jedi

  Nouvelles coordonnées :  N 49° 52.***' E 008° 34.***'

disponible 01. avril 2016 Jagdlöwe a maintenu la géocache

Update Coordinates Update Coordinates
31/Jan/2016

N 49° 51.943 E 008° 33.807

Coordinates changed from:
N 49° 51.939 E 008° 33.776

Coordinates changed to:
N 49° 51.943 E 008° 33.807

Distance from original: 124 feet or 37.8 meters.
Da die vorherige Lokation umzäunt wurde, haben sich die Koordinaten und das Ziel verändert.

Weiterhin viel Spaß beim suchen.

OC-Team temporairement non disponible La description de géocache est obsolète. 21. mars 2016 dogesu a désactivé la géocache

Dieses Listing hier stimmt in den Koordinaten, der D/T-Wertung und dem Hint nicht mit dem auf geocaching.com gelisteten überein.

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Der Owner sollte hier dringend das Listing dem aktuellen Stand anpassen, so dass sein Cache auch hier wieder gefunden werden kann; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 21.April 2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

trouvé 19. octobre 2015, 14:05 die--2 trouvé la géocache

Hier waren wir uns total unschlüssig ob wir den Koords trauen durften, denn das Target lag auf abgesperrten Terrain. Nachdem die Suche rundherum nichts ergab, und wir nicht unverrichteter Dinge abziehen wollten, wagten wir den Versuch (trotz schlechten Gewissens). Und siehe da, schon war die Dose gefunden. Ausserdem ist es teilweise sehr muggelig. Wie der Vorlogger schon sagte, sehr grenzwertig. 
DFDC

trouvé 19. avril 2015 simulant63 trouvé la géocache

19.04.2015
Heute hat Lukas an dem Griesheimer Straßenlauf teilgenommen.
Ich habe die Zeit genutzt zum Cache suchen und bin hier vorbeigekommen.
Wunderbar bei so schönem Sonnenschein.
Danke fürs Legen und Pflegen des Caches sagt Simulant63

trouvé 21. mars 2015 J4bari trouvé la géocache

Heute gut gefunden.

TFTC und Gruß aus Groß Gerau

trouvé 15. mars 2015 kalti58 trouvé la géocache

Schnell gefunden. Tolle Idee. Vielen Dank.

trouvé 15. mars 2015 kalti58 trouvé la géocache

Schönes Versteck. Vielen Dank.

trouvé 26. septembre 2014 Riedxela trouvé la géocache

Das war der dritte auf der Griesheim Runde. Direkt gegenüber geparkt und schnell zugegriffen. So war das eine Sache von zwei Minuten. Beim ersten Besuch damals waren zu viele Muggels hier. Danke für den Cache!

trouvé 19. août 2014, 18:15 mrcutter trouvé la géocache

Interessante Cache-Beschreibung. Ich bin immer noch am rätseln, von wem auch der Owner so beobachtet fühlt ;-)

trouvé 29. mai 2014 ElvenlordElrond trouvé la géocache

Am frühen Nachmittag waren NooN und Elrond hier.
Der war dann doch insgesamt gut zu finden.
Und neein, man muß an keine Stellen, an die man nicht will.

trouvé 12. avril 2014 Schlopsi trouvé la géocache

Musste gestern nur kurz warten um den Muggelmassen am Nachmittag zu entgehen. Dann ein Griff mitsamt Log und zurück mit dem Döschen. Mittlerweile ist der Cache leider nicht mehr "siehe Hinweis" ;)

TFTC

trouvé 23. février 2014 Erweller trouvé la géocache

nach dem neustart gleich gefunden

trouvé 13. octobre 2013, 14:10 Zahlmeister trouvé la géocache

Richtig, hier ist immer was los. Danke für den Cach.

trouvé 04. août 2013 Droelfzehn trouvé la géocache

Im Rahmen der "31 Tage im August Geocaching Challenge" musste heute was gaaaaaaaaaaaanz schnelles her. Da bot sich dieses Döschen, das die HZ-Karte zudem noch nicht mit einem Smiley verziert - ich habe ihn absichtlich für einen Tag wie heute aufbewahrt - an und das Fahrrad musste auch mal wieder bewegt werden, soooo warm ist es um die Uhrzeit ja noch nicht...

An GZ angekommen ging das warten los: Fahrradmuggel mit Handy am Ohr, 2 Meter neben der Einsatzzone mit permanentem Blick auf die Einsatzzone. Ich hab ja Zeit... Reingefallen
Nach 10 Minuten Grabsteine aussuchen gab ich mich geschlagen und bin eine Runde um den Block gefahren. Leider hatte ich nichts dabei, um auf die Koordinaten des bereits gelösten (und ebenso aufbewahrten) "Funkrufname Florian" zuzugreifen.

Als ich wieder GZ anfuhr war der Fahrradmuggel weg Lächelnd , da die Wachablösung durch drei unablässig plappernde Waschweiber erfolgt war. - "Wenn die auf die Örtlichkeit nebenan umziehen, brauchen sie schalldichte 'Holzzimmer'", dacht ich so bei mir... Zunge raus
Kurzherhand zum Garmin gegriffen und telefoniert (habt ihr da auch immer probleme mit dem Netz?! Unschuldig und die (zum Glück) nur kurze Wartezeit überbrückt. Der Zugriff erfolgte als sich die drei zum Aufbruch umdrehten. Loggen und zurücklegen erfolgten dann absolut problemlos.
Mein Gedanke das hier SO Morgns noch nicht viel los sei hat sich definitiv als FALSCH herausgestellt...

TFTC
Droelfzehn

trouvé 14. juillet 2013 Gitarre12 trouvé la géocache

Ein Griff und da war er. Ufo1 gesichtet und im Bordbuch eingeloggt.

Gitarre12

trouvé 20. mars 2013 Chopper-Bilbo trouvé la géocache

Nachdem ich den kleinen gefunden habe, musste ich doch tatsächlich eine Weile trotz Regens warten, bis eine ältere Walking-Muggel-Runde endlich aufgebrochen war. Die Gärtner, die in der Nähe gearbeitet haben, waren zum Glück außer Sichtweite, so dass ich gut loggen konnte.

DFDC

trouvé 06. janvier 2013 mjahn trouvé la géocache

Auf dem Weg quer durch Griesheim kam ich auch hier vorbei und trug mich flott in das nasse Logbuch ein.

Vielen Dank für den Cache.

trouvé 12. septembre 2012 GC-Jäger trouvé la géocache

Am heutigen Tag eine kleine Runde in und um Griesheim gedreht, da musste dieser kleine auch dran glauben, Danke fürs verstecken sagen die

GC-Jäger

trouvé 27. août 2012 Wo+Na trouvé la géocache

Nach Feierabend mal ein Paar Caches in Griesheim erledigt. Schnell gefunden. TFTC

Note 04. juillet 2012 Jagdlöwe a écrit une note

Achtung: aus gegebenem Anlass wurden die Koordinaten geändert.

viele Grüße, der

JagdlöweZwinkernd

 

  Nouvelles coordonnées :  N 49° 52.***' E 008° 34.***'

trouvé 03. juillet 2012 Eichelhäher trouvé la géocache

Unsere heutige Abendrunde verschlug uns mal hierher in Richtung Darmstadt. Im Kreise der EGDBSC wurden viele Caches gesucht und gefunden; dem Logeintrag stand anschließend nichts mehr im Wege.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [b][green]Eichelhäher[/green][/b].

trouvé 03. juillet 2012 ajokoira trouvé la géocache

Auf der wie immer schönen Dienstagsrunde im Team der EGDBSC+1G sind wir auch hier vorbeigekommen und haben uns im Logbuch eingetragen.
Vielen Dank fürs verstecken
ajokoira

trouvé 03. juillet 2012 Sturnus Canus trouvé la géocache

Auf der Tour in und um Griesheim im Team der EGDBSC +G schnell und gut gefunden.

Vielen Dank für den Cache und im besondern für's listen bei OC,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

trouvé 17. juin 2012 fuwo trouvé la géocache

Gefunden und geloggt war die Dose recht schnell, das Zurücklegen dauerte muggelbedingt etwas länger - dafür hab' ich zum erstenmal einen Friedhof gesehen, wo man mit Einkaufswagenmünzen ein Wägelchen benutzen kann.

TFTC - fuwo und zvpunry

trouvé 02. juin 2012, 21:00 Rohrbrummer trouvé la géocache

[blue][i]Heute einmal die Umgebung von Griesheim nach Caches abgesucht.
Auch hier sind wir vorbeigekommen und konnten die Dose finden.
Danke fuer den Cache und Gruss vom Rohrbrummer von der anderen Rheinseite.[;)]
[/i][/blue]

trouvé 22. mai 2012 Määnzer trouvé la géocache

Heute auf der kleinen "Afterwork-Tour" gut gefunden.

TFTC
ÄNZER
HB

trouvé 22. avril 2012 Faust 64 trouvé la géocache

Vor dem heutigen Besuch im Staatstheater Darmstadt wollten wir noch eben Griesheim leercachen. Was die Tradis angeht, hat das auch fast geklappt. Neunzehn Founds waren am Ende zu verbuchen, dies war der neunte davon.

Auch hier haben wir nicht lange suchen müssen. Die Koords waren punktgenau und die erste Vermutung bezüglich des Verstecks die richtige. Wir mussten nur ein paar Muggels abwarten, dann konnten wir loggen.

TFTC, nix rein, nix raus, geloggt um 16.30 Uhr, Gruß aus Kaiserslautern,

Faust 64

# 2976

trouvé 10. avril 2012 Darmstaedter trouvé la géocache

Im Anschluß an den neuen NC in Griesheim noch ein bißchen Housekeeping betrieben und mit Freddy51 hier vorbei.
War da nicht früher schon einmal einer, genauso versteckt?

TFTC,
Darmstädter #1854/220

This entry was edited by Darmstaedter on Thursday, 12 April 2012 at 21:28:35 UTC.

Note 08. avril 2012 Wolf4711 a écrit une note

Der Cache befindet sich jetzt an anderer Koordinate; der Eintrag in geocaching.com ist aktuell; hier veraltet.

trouvé 15. janvier 2012 freilandrose trouvé la géocache

Bei sonnigen Wetter in aller Stille gefunden. Danke für das Versteck. Klemens

L

trouvé 07. août 2011 retlaw1 trouvé la géocache

Heute Mittag mit fazerix gut gefunden.
Danke für`s Verstecken.
retlaw1

trouvé 08. juillet 2011 migma trouvé la géocache

Schnell gefunden, danke.

trouvé 07. juillet 2011 .geohawk trouvé la géocache

Wofür wohl das UFO steht? Sei es drum, ruckzuck gefunden und geloggt - TFTC

Ciao
Peter

trouvé 07. juillet 2011 mukyanchon trouvé la géocache

Kurz vor dem Stamm?tisch auch hier noch schnell fündig geworden. Danke fürs Versteck!

trouvé 01. juillet 2011 Der-achte-Zwerg trouvé la géocache

Bei einer kleinen Runde Durch Griesheim habe ich diesen Cache gleich gefunden und geloggt.

 

TFTC der achte Zwerg