Waypoint-zoeken: 
 
Virtuele cache

Adeje Stonehenge

Netter Ort zum anschauen und mitmachen - Unser erster eigener Cache

door NeuMue     Spanje

N 28° 05.640' W 016° 44.973' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 11. juni 2011
 Listed since: 11. juni 2011
 Laatste verandering: 13. juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCC90D

22 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
3 Volgers
0 Negeerders
462 Bekeken
18 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Time
Seasonal
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

In unserem Urlaub auf Teneriffa fanden wir diesen von Menschen errichteten "Stonehenge´s".

Lasst euch überaschen...

Dieser Ort lädt zum Selbermachen ein.

Wir hoffen das der schöne Anblick nicht durch starke Regenfälle weggespült wird.

Macht ein Foto von Euch mit den "Stonehenge´s" im Hintergrund. Das Foto werten wir als Log-Erlaubnis

 

Zur Zeit (Juni 2011) sind Sandskulpturen-Künstler in unmittelbarer Nähe der Steine. Sie schaffen täglich eine neue Skulptur. Gebt bitte in Eurem Log an ob dort noch Sandskulpturen zu bestaunen sind.

 

Viel Spaß beim finden uns anschauen wünschen die

NeuMue´s

 

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Adeje Stonehenge    Gevonden 22x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 29. februari 2024, 00:29 klumpedumpe heeft de cache gevonden

Hier kam ich heute eher zufällig vorbei , als ich mit Tochter und Enkel den Strand erkundete.
Klumpedumpe sagt Danke !

Afbeeldingen voor deze log:
BildBild

Gevonden 14. augustus 2022 H.E.R.A. heeft de cache gevonden

Zusammen mit meiner liebsten Miri ging es heute etwas auf Tour in die Umgebung und dabei kamen wir auch an diesem fixen OC vorbei ... ja, viele Steintürmchen gab es zu bewundern aber Sandskulpturen waren hier wohl schon lange keine mehr zu sehen.

TFTC

Afbeeldingen voor deze log:
MiriDeLuxe und H.E.R.A.MiriDeLuxe und H.E.R.A.

Gevonden 14. augustus 2022, 12:40 MiriDeLuxe heeft de cache gevonden

Mit meinem liebsten Herrn H.E.R.A. und Wart3kurz heute auf Tour durch die Natur von Teneriffa.

Hier gibt es leider keine Sandskulpturen mehr... 🙈

Dankeschön für's Herführen, Legen und Pflegen sagt mit lieben Grüßen MiriDeLuxe
  

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1

Gevonden 26. april 2022, 20:38 neunavis69 heeft de cache gevonden

Vielen Dank

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1

Gevonden 09. december 2018 afa-Team heeft de cache gevonden

Bei einem Strandspaziergang sind wir auch an dieser Steinmännchen-Kolonie vorbeigekommen und haben unsere "Duftmarke" hinterlassen.

Danke fürs Herlocken vom afa-Team.

Afbeeldingen voor deze log:
AufbauAufbau