Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

sbickel

Ich komme selber sehr gerne in diesen schönen Wald, die Idee der Ehrentafel fand ich so gut das ich mich hier natürlich

par sbickel     Allemagne > Bayern > Neumarkt i. d. OPf.

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 16.362' E 011° 23.494' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Caché en : 11. juin 2011
 Affiché depuis : 11. juin 2011
 Dernière mise à jour : 09. août 2022
 Inscription : https://opencaching.de/OCC911
Aussi listé au : geocaching.com 

32 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
1 Log maintenance
3 Observateurs
1 Ignoré
167 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Ich komme selber sehr gerne in diesen schönen Wald, die Idee der Ehrentafel fand ich so gut das ich mich hier natürlich auch verewigen mußte.

Es handelt sich um einen einfachen Tradi, leicht zu finden.

Erstausstattung:

Logbuch und Stift (natürlich drin lassen)

1 Taschenlampe

1 Tasse

1 Golfball

1 hochwertiger Zirkel (schnell zugreifen !)

2 Schlüsselbänder

1 Radiergummi

Viel Spaß !

Indice additionnels   Déchiffrer

Onhzfghzcs

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet LSG "Tyrolsberg" (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour sbickel    trouvé 32x pas trouvé 0x Note 1x Entretien 1x

OC-Team archivé 09. août 2022 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Login des Owners liegt lange zurück und die Vorlogs hier und auf geocaching.com (GC2XYV3) lassen darauf schließen, das sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand befindet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später eine Cachewartung erfolgen, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note 18. avril 2021, 19:44 A Meise a écrit une note

Die Kiste fällt auseinander

trouvé 18. avril 2021, 19:36 A Meise trouvé la géocache

Heute haben wir uns für diese Runde unterhalb von der Hauptstr im Wald entschieden. Wir konnten alle Dosen bis auf eine finden. Die Dosen bzw Logbücher sind öfter in nicht mehr besonders gutem Zustand. Der Wald hier ist zwar oft abgeholzt aber meistens sehr schön anzusehen.

Danke sagt A Meise

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 13. août 2020 Kon1 trouvé la géocache

Heute haben wir eine Runde auf der hohen Ahnt gemacht und konnten diesen Cache in schöner Natur gut finden.
Diese Dose ist total toll gemacht!

 

Danke fürs Legen!

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 11. janvier 2020, 13:50 wuffy trouvé la géocache

Heute endlich einmal den unteren Teil der ehemaligen Ehrentafel gemacht. Nein, Ehrensache sind die wenigsten noch. Viele führen eher ein trauriges Dasein.
Dennoch konnten wir alle finden und waren nach 3 Stunden durch.

NT - TFTC