Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Unbekannter Geocache

slnv hdvvg slnv

von 78ball     Deutschland > Bayern > Roth

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 14.380' E 011° 05.529' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h 
 Versteckt am: 17. Mai 2011
 Gelistet seit: 11. Juni 2011
 Letzte Änderung: 04. November 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCC912
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
1 Ignorierer
153 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung    Dansk (Dänisch)

Mein erster Mystery..
Ich mache immer einen großen Bogen um solch ein Rätselraten.
Da ist das Verschlüsseln schon deutlich aufregender ;)

Ich hoffe es ist nicht all zu leicht und bleibt trotzdem noch lösbar.
Viel Spaß!




Die oben angegebenen Koordinaten sind nicht in der Nähe des Caches, aber im selben Ort.
Zum Loggen müsst Ihr das nachfolgende Rätsel lösen!

Bitte loggt Euren Fund erst ab 18:00 Uhr am Abend,
dann sind weniger Zuschauer in der Nähe des Caches und keiner kommt in Erklärungsnot.
Vom Benutzen einer Taschenlampe rate ich auch ausdrücklich ab,
es ist wirklich hell genug beleuchtet um alles gut zu finden.


hsh.jpg

zum Prüfen der Koordinaten .. Geochecker.com.


halloffame.jpg

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

ferqan ynz 18.1.19.5.1.3

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für slnv hdvvg slnv    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 04. November 2013 78ball hat den Geocache archiviert

Zunge raus

gefunden 17. Juni 2012 Doc Cool hat den Geocache gefunden

17.06.2012 Von Dr.Cool


#3531

Das Wirrwarr war endlich entwirrt.

Und so ging es heute zum toll gemachten Final. Ich musste schmunzeln.. Kennt ihr das, wenn man denkt, eine Milchtüte wäre noch voll, und sie anhebt und sie ist leer?

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

in: Dr.Cool's official Trading Item Diskette http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB3A4BM
out: -

gefunden 13. April 2012 Gery 72 hat den Geocache gefunden

Danke Cool

gefunden 19. November 2011 KW1977 hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war nach ein wenig Fleissarbeit dann doch schneller gelöst als gedacht, hatte vorher was ganz anderes vermutet. Heute dann auf unserer Runde das schöne Döschen entdeckt. Danke und Grüße an den Owner [;)]

Grüße
das-sadistenteam

gefunden 24. Mai 2011 Lady-in-blue hat den Geocache gefunden

Ein wirklicher Drive-in am späten Abend. Das Rätsel war schnell decodiert (dank Freitag Abend wussten wir, wie wir's angehen müssen), das Umschreiben hat noch am längsten gedauert.
Um 23h noch schnell rübergeradelt - auch hier hat das Aufsperren länger als das Loggen gedauert.
TFTC und vielleicht bis bald mal
Lady-in-blue
#48