Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Samtens Staufalle

door JoeReddick     Duitsland > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 54° 20.993' E 013° 15.700' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 11. juni 2011
 Listed since: 11. juni 2011
 Laatste verandering: 13. november 2019
 Listing: https://opencaching.de/OCC917
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

17 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Maintenance logs
1 Watcher
0 Negeerders
266 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Mehr als 1200 Lastwagen und fast 15 000 Autos rauschen jeden Tag über die Straße B96 — Tendenz steigend. Die Kreuzung in Samtens ist der meist befahrene Punkt auf Rügen und somit der größte Stauauslöser auf Deutschlands größter und schönster Insel.
Dieser Cache ist das Pandon zur Einsiedler-Staufalle GC2XNBQ auf der anderen Seite von Samtens.
Damit man nun auch auf der anderen Seite nicht völlig verzweifelt und sich auch mal die Beine vertreten, den Picknickkorb rausholen, Dampf ablassen und noch etwas für seine Cachestatistik tun kann, habe ich diesen Cache ins Leben gerufen...

Geniesst die herrlich weitläufige Aussicht über einen großen Teil der Insel und natürlich dem Stau, dem ihr für einige Zeit entrinnen konntet.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Samtens Staufalle    Gevonden 17x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 2x

OC-Team Gearchiveerd 13. november 2019 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 13. oktober 2019 mic@ has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com (GC2XYM7) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (13.11.2019) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 18. augustus 2018 XETRO heeft de cache gevonden

Zusammen mit meiner Lieblingsgeocacherin milonguera auf der Fahrt nach Rügen zu den Störtebeker Festspielen in Ralswiek gefunden und geloggt.

**Ich bedanke mich bei JoeReddick für das Zeigen dieses Ortes, das Legen und Pflegen des Caches und den Spaß beim Finden! Merci pour la cache! Thanks for the cache!**

Ohne tolle Owner wie Dich wäre das Spiel nicht möglich.
Ich freue mich, wenn Du auch meine Caches in Berlin-Britz besuchst. Neben der Hufeisensiedlung, die zum Kulturwelterbe der Unesco gehört, gibt es viele alte Bunker zu entdecken und die Baustelle der Autobahn A100 ist auch immer wieder interessant. Von der neuen Minna-Todenhagen-Brücke zwischen Baumschulenweg und Oberschöneweide hat man einen schönen Blick auf die Spree und kann nebenbei ein paar Dosen finden.
Ich wünsche viel Spaß bei der Suche nach den Dosen, nette Menschen beim nächsten Event und weiterhin tolle Erlebnisse und Abenteuer beim Suchen und Finden.
Vielen Dank für den Cache!

Gevonden 17. september 2016 nordlicht 01 heeft de cache gevonden

nach kurzem suchen gefunden und noch eine Weile die Kraniche beobachtet

Gevonden 10. augustus 2016 Moselengel76 heeft de cache gevonden

Im Urlaub auch diesen Cache gefunden.

Danke sagt Moselengel76