Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

"Schönblick"

"Schönblick"

von Murmels82     Deutschland > Bayern > Donau-Ries

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 43.428' E 010° 49.068' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 12. Juni 2011
 Gelistet seit: 12. Juni 2011
 Letzte Änderung: 12. Juli 2020
 Listing: https://opencaching.de/OCC919
Auch gelistet auf: geocaching.com 

12 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
7 Beobachter
0 Ignorierer
573 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit
Personen

Beschreibung   

Zeit zum genießen...

ein sehr familienfreundlicher Cache mit leicht zu findender Kunststoff "Schatzkiste" mit Dingen zum staunen.

Nehmt euch etwas Zeit zum verweihlen und genießt unsere
wahnsinnig schöne Gegend und den atemberaubenden Ausblick.

Bilder

Schönblick
Schönblick

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Altmühltal (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für "Schönblick"    gefunden 12x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 12. Juli 2020 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern..
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2Y08M) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Vorlogs hier und auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 07. Juli 2020, 13:27 BeineSchwerMann hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 06. November 2018 fangolin hat den Geocache gefunden

Nachloggen bei Opencaching...  :o

Geloggt am 06.04.2014 bei GC

Nachdem Donauwörth schon ziemlich abgegrast ist und es in Zirgesheim aber noch fette, saftige grüne Wiesen gibt, beschlossen wir uns an diesen Döschen hier zu weiden.
Von hier oben hat man ja einen super tollen Ausblick. Bloß gut, dass es noch hell war, sonst hätten wir wirklich was verpasst.

Vielen Dank für den Ausblick und fürs Döschen

fangolin

gefunden 12. Oktober 2016, 19:41 Virtualienmarkt hat den Geocache gefunden

Leicht zu finden, lohnender Ausblick. Danke.

gefunden 25. Oktober 2015, 17:15 Scutum hat den Geocache gefunden

Endlich, nach dem 4x. 1.x nicht gefunden

gefunden 13. September 2015 Leberkässuchtrupp hat den Geocache gefunden

Unser Erster! Beim zweiten Anlauf, weil wir beim ersten mal nicht wussten was wir eigentlich suchen..... :) Der Cache war aber auf zwei Füßen und vier Pfoten gut zu erreichen. 

Danke und Gruß,

Boris mit Elmo

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 26. April 2015 adbv69 hat den Geocache gefunden

Schöner Blick, danke fürs Verstecken und Pflegen.

gefunden 05. Mai 2014 vdw100 hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Aussicht hier! Leider ist die Bank weg.

gefunden Empfohlen 16. April 2014 Wüstenfuchs 72 hat den Geocache gefunden

Mit viel Schweiß und Anstrengung sind wir hier mit dem Fahrrad angekommen . Es war nicht der kürzeste Weg von der Iringisburg her nach hier oben , wär im nachhinein gesehen schneller gegangen . ...... aber der Ausblick entschädigt für alles .


Dankschön für den schönen Blick in Richtung Heimat !

gefunden 29. August 2013 GaswerkAugsburg hat den Geocache gefunden

Nachlog nun auch bei Opencaching

Heute den Schönblick von der Kapelle genossen, schönes Eck hier. Die Dose war auch gut und schnell gefunden. Vielen Dank fürs Herlocken

Happy Hunting
GaswerkAugsburg
Oli

gefunden 29. April 2012 B86609 hat den Geocache gefunden

Heute bei schönem Sommerwetter eine Runde gedreht

gefunden 24. Juli 2011 uking hat den Geocache gefunden

 

Dieses Dösle hab ich soeben auf OC gefunden. Diesen logge ich hier bei Opencaching nach. Ich hoffe das ist für den Owner ok.

Wirklich schöne Ausblicke die Ihr da ausgesucht habt.

 

Vielen Dank fürs Doserl

 

gefunden 24. Juni 2011 kaipamema hat den Geocache gefunden

Schöne Stelle schöner Cache
DFDC
kaipamema

gefunden Empfohlen 12. Juni 2011 Foxhunter2007 hat den Geocache gefunden

STF           Logtime 12:04 Uhr

Schnell gefunden,da vor meiner Haustüre.......

Gruss auch an Fam .Weiss,die 9 min.schneller waren wie wir.Zwinkernd