Waypoint-zoeken: 
 
Virtuele cache

Friedenseiche in Lamerden

Virtueller Cache mit Logbedingungen.

door Wolf.Gang     Duitsland > Hessen > Kassel, Landkreis

N 51° 31.563' E 009° 19.626' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 12. juni 2011
 Listed since: 12. juni 2011
 Laatste verandering: 15. april 2023
 Listing: https://opencaching.de/OCC91A

2 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
6 Negeerders
118 Bekeken
2 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Route
Time
Seasonal
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

763C08C2-94C0-11E0-B2AC-00163E3AC09B.jpg

Auf ein Schild in der Nähe der Eiche ist die Info zu lesen, dass die Eiche im Jahre 1872 gepflanzt wurde.

Der Grund dieser Pflanzung war der Deutsch – Französische Friedensabschluss.

Quelle – Bild: Wolf.Gang

Logbedingungen
Denk nicht einmal daran, andere Logbedingungen als diese zu verwenden. Damit gibst du mir einen Grund, deinen Log zu löschen!
Keine Teamlogs.
Kein Selfie; der Cache ist das Objekt, nicht das Selbstporträt mit Objekt!
Füge deinem Online-Log ein eigenes Beweisfoto bei, auf dem der virtuelle Cache als Ganzes - wie auf dem Bild - fotografiert und der Beweis deiner Anwesenheit gut zu erkennen ist. Auf dem Beweisfoto sind z. B. Gegenstände zu sehen, die du mit ins Bild nehmen kannst.
Keine Fotomontage als Logbild und keine Fotocollage. Siehe Beispiel Logfoto.
Füge keine Links, Domainnamen hinzu sowie Text, der nichts mit deinem Erlebnis während der Suche oder über Dinge der Location zu tun hat. Füge auch keine Links oder Domainnamen in deine Signatur ein.

Afbeeldingen

Logbeispielfoto
Logbeispielfoto

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Auenverbund Diemel (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Friedenseiche in Lamerden    Gevonden 2x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 15. september 2019, 14:33 michstammm heeft de cache gevonden

Nach einer schönen Wanderung diesen Cache geloggt.
michstamm
15. September 2019
14:33
Danke für den Cache ☺️

Afbeeldingen voor deze log:
WanderungWanderung

Gevonden 01. oktober 2017 vepeg heeft de cache gevonden

Heute führte mich die Sonntagstour durch Lamerden. Eigentlich wollte ich einen Tradi in der Umgebung machen, doch ich hätte über einen Kilometer mit Schutzkleidung laufen dürfen, also suchte ich mal umher und fand diesen. Ich scheine der Erste zu sein. Einen Baum zum Schluss eines Friedensvertrages hätte ich hier nicht erwartet.

Danke für die Mühe an Wolf.Gang. Ein wirklich schöner Ort, auch wenn an diesem Sonntag anscheinend ein Fußballspiel stattfand. Die Luft war voller Ausrufe und Gebrüll erfüllt. Es war anfangs recht seltsam.

Afbeeldingen voor deze log:
FriedenseicheFriedenseiche (Spoiler)