Waypoint search: 

Archived

 
Virtual Geocache

Die Brücke am Wolfsgasserl

Kleiner Hin-und Mitcache neben Dießen´s Chief.......

by jukathoc     Germany > Bayern > Landsberg a. Lech

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 47° 56.620' E 011° 05.638' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: no container
Status: Archived
 Hidden on: 12 June 2011
 Listed since: 12 June 2011
 Last update: 30 September 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCC923

2 Found
1 Not found
1 Note
1 Watcher
0 Ignorers
139 Page visits
1 Log picture
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Infrastructure
Route
Listing

Description    Deutsch (German)

Schöner idyllischer Wanderweg am Mühlbach´erl.....zum Radln oder Wandern geeignet....auch mit Kinderwagen möglich. Zum Loggen dieses Caches müßt ihr ein Foto von der Brücke und den Bachlauf machen. ---- Viel Spaß ----! :-)))) Den Tradi vor Ort musste ich leider aufgeben da er ständig zerstört oder geklaut wurde.

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Ammersee-West (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Die Brücke am Wolfsgasserl    Found 2x Not found 1x Note 1x

Found 28 July 2012 B.&B. found the geocache

Im 2. Search gefunden.

Bzw. den neuen Cache gelogt, nachdem wir dessen Zerstörung gemeldet haben.

Ok. TFTC.

B.&B.

Pictures for this log entry:
Die BrückeDie Brücke

Not found 22 July 2012 B.&B. did not find the geoacache

Tja unser nun mehr 2. Fehlversuch.

Unter Brücke war nichts weder auf der Seite mit dem Haus noch gegenüber. Es hat aber wohl mal eine Aufräumaktion dort statt gefunden!

Neue Meßpunkte sind markiert worden.

Wenn er denn noch da sein sollte bräuchten wir einen Tipp für das nächste mal.

Schade.

Note 02 August 2011 TKKU wrote a note

Da die Nachbarn gegenüber gerade mit Gartenarbeit beschäftigt waren konnte ich heute keinen Versuch starten. Vielleicht beim nächsten Mal

Found 31 July 2011 Becker Team found the geocache

Der Cache ist von einer schönen Landschaft umgeben, es hat echt viel Spaß gemacht den Cache zu bergen. Es lohnt sich echt ihn zu suchen.  :)