Buscar Waypoint: 
 
Cache Virtual

Katholische Kirche Hoheneiche

por Jan Tenner     Alemania > Hessen > Werra-Meißner-Kreis

N 51° 07.861' E 009° 58.256' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:02 h 
 Ocultos en: 12. junio 2011
 Publicado desde: 12. junio 2011
 Última actualización: 14. junio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OCC92C

5 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
134 Visitas
5 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Waypoints
Tiempo
Estacionales
Listado
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Die katholische Kirche von Hoheneiche ist ein moderneres Gebäude, und besticht durch seine ungewöhnliche Architektur.

Wer nähere Infos zum Gebäude hat, kann mir diese gerne für das Listing schicken.

 

Zum Loggen des Caches postet ein Bild von Euch oder Eurem GPS vor der Kirche.

Imagenes

Katholische Kirche Hoheneiche
Katholische Kirche Hoheneiche

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Katholische Kirche Hoheneiche    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 15. septiembre 2023, 18:42 Tomial ha encontrado el geocache

Bei meiner Reha in Bad Sooden Allendorf habe ich wieder einmal die Gelegenheit, viele schöne Orte und Caches zu besuchen.

Es ist immer wieder ein schönes Erlebnis, unser Hobby damit zu verbinden.

Dieser Cache gehört auch dazu.

DfdC aus Schwerte Ergste

Imagen para el log de entrada
BildBild

encuentran 10. noviembre 2019, 12:37 svarvare ha encontrado el geocache

Auf dem Weg nach Hause konnten wir uns hier ablichten.
Danke fürs Herführen

Imagen para el log de entrada
KircheKirche

encuentran 09. octubre 2016 Waldseetaucher ha encontrado el geocache

Im August besucht, komme leider jetzt erst zum Loggen. Das war damals die zweite Kirche auf meinem Wanderweg. Vielen Dank an Jan Tenner!

Imagen para el log de entrada
KKHKKH

encuentran 15. septiembre 2012 slentil ha encontrado el geocache

Auch diese Kirche noch fotografiert, da ich auf dem Rückweg zm Auto daran vorbei kam.

Imagen para el log de entrada
KircheKirche

encuentran 13. junio 2011 Taurus50 ha encontrado el geocache

Und die Nr. Drei heute. Aber nur von aussen. Hier bin ich schon oft mit dem Rad dran vorbei gekommen. Heute mal kurz angehalten.

Danke für den Stop

Imagen para el log de entrada
Kat. Kirche HoheneicheKat. Kirche Hoheneiche