Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Wenn alle Brünnlein fließen 3

Der Alte Friedhofsbrunnen

por theone-andonly     Alemania > Baden-Württemberg > Schwäbisch Hall

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 18.694' E 010° 05.681' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 13. junio 2011
 Publicado desde: 13. junio 2011
 Última actualización: 11. enero 2024
 Listado: https://opencaching.de/OCC939
También en la categoría de: geocaching.com 

8 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
99 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Tiempo

Descripción    Deutsch (Alemán)

Bevor der Brunnen auf dem Friedhof gebaut wurde, gab es vor dem Friedhofden alten Friedhofsbrunnen. Bis vor wenigen Jahren konnte man dort noch "richtig" pumpen. Mittlerweile ist der Trog mit einer Metallplatte verschlossen.
Achja, Sonntagvormittag ist Gottesdienst. Da wimmelts von Muggels.

PS: Bitte keine Murmeln und bunte Steine. Oder FINDET ihr sie gerne?

Ayuda adicional   Descripción

tnnnnnam bora

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Wenn alle Brünnlein fließen 3    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

archivado 11. enero 2024 theone-andonly has archived the cache

Auch bei Opencoaching gibt's vielleicht ein reloadet wenn ich eine passende Dose auftreibe

encuentran 07. junio 2023, 16:28 Huse79 ha encontrado el geocache

Auf der Durchreise hier gestoppt und das Logbuch fachgerecht signiert.Danke fürs verstecken und pflegen

encuentran 10. abril 2021 The New Hunters ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, erschaut ja auch raus. Oder war das mal anders? Schöner Brunnen. Leider Logbuch total nass. Haben uns grad noch so eintragen können.

encuentran 11. agosto 2019 ede-v ha encontrado el geocache

Dieser Cache wurde von mir heute gesucht und erfolgreich gefunden.

Ein Eintrag im Logbuch erfolgte und der Cache wurde wieder wie vorgefunden versteckt.

Vielen Dank an theone-andonly für das Zeigen und Herführen sowie für das Hegen und Pflegen des Caches.

TFTC ede-v

📈 Statistik zu diesem Fund:

GC-Code: GC2XFBT
Cache Name: Wenn alle Brünnlein fließen 3
Cache Owner: theone-andonly
Cache Typ: Traditional
Cache Große: Small

🗺: Germany - Baden-Württemberg
📅: Sonntag - 11. August 2019
⌚️: 11:43:00 MESZ

🔔 Spezielles zu diesem Cache:

Alles in bester Ordnung 👍

Dieser Logtext wurde mit Cachly für iOS erstellt und gesendet.

Gerne werde ich dem jeweiligen Cache, wenn er es meiner Meinung nach verdient hat, ein blaues Herzchen geben, sei es für das Listing, die Dose, das Versteck oder für die Örtlichkeit, die mir persönlich gut gefallen hat.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 17. marzo 2019 Hedda Gabler ha encontrado el geocache

Danke für diesen Cache!!

Wir sind heute alle Brünnlein-Caches abgelaufen. Wirklich schöne Verstecke!

Mit dem Hinweis sofort gefunden.