Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Wenn alle Brünnlein fließen 3

Der Alte Friedhofsbrunnen

door theone-andonly     Duitsland > Baden-Württemberg > Schwäbisch Hall

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 18.694' E 010° 05.681' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 13. juni 2011
 Listed since: 13. juni 2011
 Laatste verandering: 11. januari 2024
 Listing: https://opencaching.de/OCC939
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

8 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
99 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Time

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Bevor der Brunnen auf dem Friedhof gebaut wurde, gab es vor dem Friedhofden alten Friedhofsbrunnen. Bis vor wenigen Jahren konnte man dort noch "richtig" pumpen. Mittlerweile ist der Trog mit einer Metallplatte verschlossen.
Achja, Sonntagvormittag ist Gottesdienst. Da wimmelts von Muggels.

PS: Bitte keine Murmeln und bunte Steine. Oder FINDET ihr sie gerne?

Gecodeerde hint   Decoderen

tnnnnnam bora

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Wenn alle Brünnlein fließen 3    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gearchiveerd 11. januari 2024 theone-andonly has archived the cache

Auch bei Opencoaching gibt's vielleicht ein reloadet wenn ich eine passende Dose auftreibe

Gevonden 07. juni 2023, 16:28 Huse79 heeft de cache gevonden

Auf der Durchreise hier gestoppt und das Logbuch fachgerecht signiert.Danke fürs verstecken und pflegen

Gevonden 10. april 2021 The New Hunters heeft de cache gevonden

Schnell gefunden, erschaut ja auch raus. Oder war das mal anders? Schöner Brunnen. Leider Logbuch total nass. Haben uns grad noch so eintragen können.

Gevonden 11. augustus 2019 ede-v heeft de cache gevonden

Dieser Cache wurde von mir heute gesucht und erfolgreich gefunden.

Ein Eintrag im Logbuch erfolgte und der Cache wurde wieder wie vorgefunden versteckt.

Vielen Dank an theone-andonly für das Zeigen und Herführen sowie für das Hegen und Pflegen des Caches.

TFTC ede-v

📈 Statistik zu diesem Fund:

GC-Code: GC2XFBT
Cache Name: Wenn alle Brünnlein fließen 3
Cache Owner: theone-andonly
Cache Typ: Traditional
Cache Große: Small

🗺: Germany - Baden-Württemberg
📅: Sonntag - 11. August 2019
⌚️: 11:43:00 MESZ

🔔 Spezielles zu diesem Cache:

Alles in bester Ordnung 👍

Dieser Logtext wurde mit Cachly für iOS erstellt und gesendet.

Gerne werde ich dem jeweiligen Cache, wenn er es meiner Meinung nach verdient hat, ein blaues Herzchen geben, sei es für das Listing, die Dose, das Versteck oder für die Örtlichkeit, die mir persönlich gut gefallen hat.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 17. maart 2019 Hedda Gabler heeft de cache gevonden

Danke für diesen Cache!!

Wir sind heute alle Brünnlein-Caches abgelaufen. Wirklich schöne Verstecke!

Mit dem Hinweis sofort gefunden.