Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Angela´s Wende

 Thema dieses Caches ist eine Anspielung auf die politische Reaktion einer ostdeutschen Politikerin ....

von ballermann09     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Erft-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 47.846' E 006° 58.755' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 13. Juni 2011
 Gelistet seit: 13. Juni 2011
 Letzte Änderung: 08. Februar 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCC93F

22 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
262 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Am 19.08.2011 Koordinaten geändert

Thema dieses Caches ist eine Anspielung auf die politische Reaktion einer ostdeutschen Politikerin auf eine große Naturkatastrophe und deren Folgen im Frühjahr 2011.

Zum Loggen benötigt Ihr einen Stift !

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

hagre Fgrva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Naturpark Rheinland (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Angela´s Wende    gefunden 22x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 08. Februar 2015 ballermann09 hat den Geocache archiviert

gefunden 31. Januar 2015, 21:00 PuhWutze hat den Geocache gefunden

Diese Dose haben wir heute um 14:57 gesucht und gefunden [:)].

Heute stand mal wieder eine kurze Runde mit dem Nachwuchs an. Auf dem Weg nach Eichholz stand auch diese Dose auf dem Plan. Da ich vor einiger Zeit schon mal hier war, aber leider mangels Schreibgerät nicht im Logbuch verewigen konnte, wusste ich, wo die Dose verborgen liegt. Daher habe ich mich trotz Archivierung mal auf den Weg gemacht und wurde an bekannter Stelle fündig. Ich habe die Dose daher mal eingesammelt, da der Owner dies wohl leider nicht geschafft hat. Sollte der Owner die Verpackung wiederhaben wollen, bitte ich um kurze Nachricht per PM, dann machen wir einen Übergabeort aus. 

Vielen Dank an cache-u-kern sagen die PuhWutze.
(Cache Nummer 1067 am 31. Januar 2015)

gefunden 14. November 2014 Zwerg Nase hat den Geocache gefunden

Heute ging es zusammen mit ice13-333 in Richtung Köln zum Klaav. Auf dem Weg dort hin sammelten wir noch ein paar gelöste/erfüllte Mysteries und auch den ein oder anderen Tradi ein. Dieser Cache war auch dabei.

DfdD

gefunden 14. November 2014 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Zwerg Nase auf kleiner Urlaubsrunde unterwegs Richtung Klaav in Köln. Dabei haben wir den ein oder anderen gelösten/erfüllten Mystery mit eingesammelt und natürlich auch am Weg liegende Tradis nicht ignoriert. 

 

(GC#5692 Gesamt#5718 OC#701)

gefunden 13. Juli 2014, 17:45 wiel12 hat den Geocache gefunden

Der Cache wurde nach einiger Zeit doch noch gefunden.

Vielen Dank für den Cache sagt wiel12