Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Angela´s Wende

Thema dieses Caches ist eine Anspielung auf die politische Reaktion einer ostdeutschen Politikerin ....

por ballermann09     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Erft-Kreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 47.846' E 006° 58.755' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 13. junio 2011
 Publicado desde: 13. junio 2011
 Última actualización: 08. febrero 2015
 Listado: https://opencaching.de/OCC93F

22 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorado
263 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Am 19.08.2011 Koordinaten geändert

Thema dieses Caches ist eine Anspielung auf die politische Reaktion einer ostdeutschen Politikerin auf eine große Naturkatastrophe und deren Folgen im Frühjahr 2011.

Zum Loggen benötigt Ihr einen Stift !

Ayuda adicional   Descripción

hagre Fgrva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Naturpark Rheinland (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Angela´s Wende    encuentran 22x no encontrado 1x Nota 0x Maintenance 1x

archivado 08. febrero 2015 ballermann09 has archived the cache

encuentran 31. enero 2015, 21:00 PuhWutze ha encontrado el geocache

Diese Dose haben wir heute um 14:57 gesucht und gefunden [:)].

Heute stand mal wieder eine kurze Runde mit dem Nachwuchs an. Auf dem Weg nach Eichholz stand auch diese Dose auf dem Plan. Da ich vor einiger Zeit schon mal hier war, aber leider mangels Schreibgerät nicht im Logbuch verewigen konnte, wusste ich, wo die Dose verborgen liegt. Daher habe ich mich trotz Archivierung mal auf den Weg gemacht und wurde an bekannter Stelle fündig. Ich habe die Dose daher mal eingesammelt, da der Owner dies wohl leider nicht geschafft hat. Sollte der Owner die Verpackung wiederhaben wollen, bitte ich um kurze Nachricht per PM, dann machen wir einen Übergabeort aus. 

Vielen Dank an cache-u-kern sagen die PuhWutze.
(Cache Nummer 1067 am 31. Januar 2015)

encuentran 14. noviembre 2014 Zwerg Nase ha encontrado el geocache

Heute ging es zusammen mit ice13-333 in Richtung Köln zum Klaav. Auf dem Weg dort hin sammelten wir noch ein paar gelöste/erfüllte Mysteries und auch den ein oder anderen Tradi ein. Dieser Cache war auch dabei.

DfdD

encuentran 14. noviembre 2014 ice13-333 ha encontrado el geocache

Zusammen mit Zwerg Nase auf kleiner Urlaubsrunde unterwegs Richtung Klaav in Köln. Dabei haben wir den ein oder anderen gelösten/erfüllten Mystery mit eingesammelt und natürlich auch am Weg liegende Tradis nicht ignoriert. 

 

(GC#5692 Gesamt#5718 OC#701)

encuentran 13. julio 2014, 17:45 wiel12 ha encontrado el geocache

Der Cache wurde nach einiger Zeit doch noch gefunden.

Vielen Dank für den Cache sagt wiel12