Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Westis89#1

 Unser erster selbstverstecker Cache

von Westis89     Deutschland > Niedersachsen > Osterholz

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 16.517' E 008° 44.379' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 13. Juni 2011
 Gelistet seit: 13. Juni 2011
 Letzte Änderung: 06. Juli 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCC946
Auch gelistet auf: geocaching.com 

13 gefunden
0 nicht gefunden
3 Bemerkungen
3 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
190 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur

Beschreibung   

In enem schönen Waldgebiet etwas abseits eines Weges versteckt.

Startinhalt: "Erdbeere" und eine Klammer.

Wir freuen uns auf viele Finder

Westis89

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Schmidt's Kiefern und Heidhof (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Westis89#1    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 3x Wartung 3x

archiviert 06. Juli 2016 Westis89 hat den Geocache archiviert

Da die Dose erneut verschwunden ist, nehmen wir diese Cache raus.

gefunden 20. März 2016, 17:05 *Just4fun* hat den Geocache gefunden

Heute waren wir mit einer am Geocaching interessierten Familie in der Umgebung unterwegs und haben "zur Einweisung" ein paar einfache Caches angesteuert. Dieser war der erste und konnte schnell gefunden werden. Nach dem loggen wurde alles wieder sorgfältig, so wie vorgefunden, verstaut.
Danke für´s legen und pflegen!

gefunden 03. Mai 2015 Nileskw hat den Geocache gefunden

gefunden 08. November 2014 Technologist3 hat den Geocache gefunden

Auch dieser Cache wurde heute bei der durchfahrt gut gefunden.
TFTC

  Neue Koordinaten:  N 53° 16.517' E 008° 44.379', verlegt um 6 Meter

kann gesucht werden 10. August 2014, 13:00 Westis89 hat den Geocache gewartet

Heute haben wir mal nachgesehen, ob der Cache wieder frei gegeben werden kann, siehe da wir mussten leider feststellen, dass das alte Versteck nicht mehr benutzt werden kann.
Wir haben gleich in der Nähe ein eben so schönes Versteck endeckt, dort ist nun unsere Dose ausgesetzt.

Und damit kann wieder gesucht werden.