Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Das Loch nach Afrika

di Westis89     Germania > Niedersachsen > Osterholz

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 53° 14.381' E 008° 46.572' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Nascosta il: 25. aprile 2011
 Pubblicata dal: 14. giugno 2011
 Ultimo aggiornamento: 12. febbraio 2018
 Listing: https://opencaching.de/OCC95F

11 trovata
0 non trovata
2 Note
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
286 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Unser erster ausgelegter Cache, vom OsterhasenLachend.
In den Cache sollen möglichst viele Afrikanische Dinge hinein gelegt werden, da wir große Afrika-Fans sind.
Auf grund einiger Kritik ändern wir jetzt die aufgabe bei diesem Cache, die dinge können ganz normal getauscht werden, um den Cache trotzdem noch ein wenig Afrikanisch zu lassen möchten wir das nur Afrikanisches getauscht wirdLachend

 

Hinweis: Leider gibt es hier in Osterholz-Scharmbeck einen Unerfahrenden Cacher der auch die Dosen als Tauschobjekt sieht. Mir persönlich sind 2 Fälle bekannt. Hoffe das das bald ein Ende hat, auf die dauer sind die Dosen doch ein wenig zu teuer.

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Das Loch nach Afrika    trovata 11x non trovata 0x Nota 2x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 12. febbraio 2018 dogesu ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com (GC2TZJE) durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt länger zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

trovata 05. luglio 2016, 22:41 Pahaddy ha trovato la geocache

war sehr spannend danke :)

trovata 05. marzo 2016 eukalyptus ha trovato la geocache

Trotz regnerischen Wetters haben wir uns entschlossen, heute eine Cache-Radtour um Osterholz-Scharmbeck zu machen. Hauptziel war dabei der Butenpad, wir haben aber auch ein paar andere Tradis in der Gegend und zwei gelöste Mysteries aufgesucht. Heute konnten wir alle Caches, die wir gesucht haben, schnell finden, was bei dem nasskalten Wetter auch gut war. Am Nachmittag hörte der Regen auf, aber leider blieb es sehr kalt. Trotzdem hat uns die Tour viel Spaß gemacht.
Der Abstecher zu diesem Cache dauerte länger als gedacht, da der Weg sehr schwierig zu fahren war. Zunächst war er sehr matschig, danach noch matschiger. Also echt eine Tour nach Afrika. Vor Ort war die Dose dann schnell gefunden, danke.

Nota 10. agosto 2014 Westis89 ha scritto una nota

Heute haben wir diesen Cache adoptiert und vor Ort wieder alles in Ordnung gebracht.
Es gibt eine neue Dose mit neuem Logbuch.

Viel Spass bei suchen und finden.

Westis89

trovata 03. luglio 2014 docdex ha trovato la geocache

Alles da, aber man muss schon ein wenig suchen ;-)