Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Klettermaxe auf Radtour - Vertikal

 kleiner Klettercache am Saaleradweg

von B4sti4n     Deutschland > Bayern > Hof, Landkreis

N 50° 16.463' E 011° 55.662' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 05. Juni 2011
 Gelistet seit: 16. Juni 2011
 Letzte Änderung: 16. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCC96F

9 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
4 Beobachter
0 Ignorierer
402 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

hier müsst ihr hin:

f5f2e7a9-43ba-4761-b63c-e2d3d7796a78.jpg

Viel Spaß!

Achtung: Den PETling bitte nur aufschrauben, und nicht versuchen zu entfernen!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Klettermaxe auf Radtour - Vertikal    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 08. September 2017, 17:32 Pumuckel&Kuno hat den Geocache gefunden

Auf unserer 1. Etappe des 🏞🚲Saaleradweges kamen wir auch hier vorbei und waren erfreut, an diesem schönen Ort mal wieder einen Opencache zu finden 😊
Eine gute Viertelstunde haben wir gesucht, und dann leuchtete uns plötzlich was klitzekleines 🎋 rotes entgegen 😃 wenn aich nicht ganz genau da, wo wir es laut Spoilerbild vermuteten.

Der erste Fund seit 2 Jahren und 2 Monaten 😎😆💥👍👍👍
Dose und Logbucht geht es bestens !

Danke für den Cache !

Bilder für diesen Logeintrag:
Dort isser :-) Dort isser :-)
Da wächst ein Leiter zum Cache hinauf !?Da wächst ein Leiter zum Cache hinauf !?

gefunden 03. Juni 2015, 17:00 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Diesen Klettercache habe ich heute besucht. Der PETling war wirklich sehr schnell gefunden, wenn dann nicht das bergen wäre... Aber ich hatte mir ja vor meiner diesjährigen Cachetour vorgenommen, ein wenig mit meiner Höhenangst zu spielen. Also habe ich einen guten Anfang gesucht, was nicht ganz so leicht war. Danach ging es dann aber. Als ich das LOgbuch in den Händen hielt, war ich doch sehr froh. Der Abstieg ging dann erfreulicherweise auch gut. Danach musste ich erst einmal durchpusten. Mit schlottrigen Knien ging es zurück zum Auto. Aber kurz vorm Parkplatz konnte ich zufrieden und stolz losjubeln.
Vielen Dank für die Herausforderung.Lächelnd

gefunden 13. Juni 2014 01buttercup hat den Geocache gefunden

Schnell mal hoch und geloggt.

Danke sagt 01buttercup

gefunden 10. Mai 2014, 17:58 APFLIRNE2014 hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Gegend hier, haben den Cache auch gleich entdeckt :-).

Danke für den Cache wünscht APFLIRNE2014 :-)

Hinweis 27. Dezember 2013, 15:40 2oldies hat eine Bemerkung geschrieben

Wir haben den Petling zwar entdeckt, aber für die 2oldies war das Loggen in dieser Höhe nicht machbar .