Waypoint search: 
 
Traditional Geocache

1000 x Asante!

Dieser Cache ist einem lieben Mitmenschen zum 1000. Fund gewidmet!

by Alle Neune     Germany > Nordrhein-Westfalen > Herford

N 52° 13.414' E 008° 33.389' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Available
 Hidden on: 13 April 2011
 Listed since: 16 June 2011
 Last update: 16 June 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCC970
Also listed at: geocaching.com 

15 Found
0 Not found
0 Notes
3 Watchers
0 Ignorers
234 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Powered by FreeGifs.de

Additional Waypoints

PK24P91 - GC24P91 Parken
N 52° 13.364 E 008° 33.400
Bitte stellt das Auto hier im Seitenweg ab und parkt nicht am Strassenrand. Der hat zum Wald hin einen teilweise recht hohen Absatz, den man nicht immer gut sehen kann.

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Gewinghauser Bachsieksystem (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for 1000 x Asante!    Found 15x Not found 0x Note 0x

Found 16 May 2016 raffo32 found the geocache

Das Bike ausgeladen und es ging ab auf eine kleine Runde zu 6 Caches, meine "Altlasten entsorgen" - keine Ahnung warum ich nicht schon damals diese hier gemacht habe. Womöglich: Es war noch zuviel grün da und ich konnte aus der großen Masse heraussuchen.

Zum Cache: Klammheimlich durch den Wald geschlendert. Vor dem Objekt waren aber mal wieder GPS Schwankungen aber dennoch recht schnell entdeckt. Objekt war nämlich völlig entblöst und ich hab es wieder mit dem Beipack zugedeckt.

Found 12 April 2016, 22:29 Sucher777 found the geocache

Herzlichen Glückwunsch zur 1000. Ich hab gerade mal die Hälfte, arbeite mich aber von Cache zu Cache immer höher. Sucher777 sagt Danke für das zeigen und verstecken.

Found 18 October 2015, 16:22 TrailDancer* found the geocache

Bei mir dauert es wohl noch etwas..... Glückwunsch zum 1000 und DfdC.

Found 18 October 2015, 16:21 TrailDancer* found the geocache

Bis zu meinem 1000ten ist es noch etwas hin  :-) Glückwunsch zum 1000ten und DfdC.

Found 20 February 2015, 17:57 Dahl07 found the geocache

Haben ihn aber auch auf Geocaching gelogt !