Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

1000 x Asante!

Dieser Cache ist einem lieben Mitmenschen zum 1000. Fund gewidmet!

door Alle Neune     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Herford

N 52° 13.414' E 008° 33.389' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 13. april 2011
 Listed since: 16. juni 2011
 Laatste verandering: 16. juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCC970
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

15 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
3 Volgers
0 Negeerders
234 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Powered by FreeGifs.de

Additional Waypoints

PK24P91 - GC24P91 Parken
N 52° 13.364 E 008° 33.400
Bitte stellt das Auto hier im Seitenweg ab und parkt nicht am Strassenrand. Der hat zum Wald hin einen teilweise recht hohen Absatz, den man nicht immer gut sehen kann.

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Gewinghauser Bachsieksystem (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van 1000 x Asante!    Gevonden 15x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 16. mei 2016 raffo32 heeft de cache gevonden

Das Bike ausgeladen und es ging ab auf eine kleine Runde zu 6 Caches, meine "Altlasten entsorgen" - keine Ahnung warum ich nicht schon damals diese hier gemacht habe. Womöglich: Es war noch zuviel grün da und ich konnte aus der großen Masse heraussuchen.

Zum Cache: Klammheimlich durch den Wald geschlendert. Vor dem Objekt waren aber mal wieder GPS Schwankungen aber dennoch recht schnell entdeckt. Objekt war nämlich völlig entblöst und ich hab es wieder mit dem Beipack zugedeckt.

Gevonden 12. april 2016, 22:29 Sucher777 heeft de cache gevonden

Herzlichen Glückwunsch zur 1000. Ich hab gerade mal die Hälfte, arbeite mich aber von Cache zu Cache immer höher. Sucher777 sagt Danke für das zeigen und verstecken.

Gevonden 18. oktober 2015, 16:22 TrailDancer* heeft de cache gevonden

Bei mir dauert es wohl noch etwas..... Glückwunsch zum 1000 und DfdC.

Gevonden 18. oktober 2015, 16:21 TrailDancer* heeft de cache gevonden

Bis zu meinem 1000ten ist es noch etwas hin  :-) Glückwunsch zum 1000ten und DfdC.

Gevonden 20. februari 2015, 17:57 Dahl07 heeft de cache gevonden

Haben ihn aber auch auf Geocaching gelogt !