Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

"Remember that time is money"

Die obigen Koordinaten sind unwichtig

di Alle Neune     Germania > Nordrhein-Westfalen > Herford

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 11.600' E 008° 33.265' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 04. marzo 2010
 Pubblicata dal: 16. giugno 2011
 Ultimo aggiornamento: 09. gennaio 2017
 Listing: https://opencaching.de/OCC975
Pubblicata anche su: geocaching.com 

3 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
2 Osservata
0 Ignorata
304 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

d8d6afbb-9b88-467a-87a4-bbed6b0d579f.jpg

counter.pl?ID=10561&Design=simple&vorn=2

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per "Remember that time is money"    trovata 3x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 09. gennaio 2017 dogesu ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com (GC24094) durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt sehr lange zurück und der Ownerlog bei geocaching.com lässt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

trovata 01. ottobre 2012 *Neo* ha trovato la geocache

Ein richtig tolles Rätsel welches uns sehr, sehr lange beschäftigt hat. Der Lösungsweg war eigentlich klar nur für den wirklich letzten kleinen Schritt brauchten wir einen Anstoß. Man war das ne schwere Geburt Heute wurde dann die Gassirunde ins Zielgebiet verlegt. Vor Ort fanden wir leider die nette Behausung am Boden. Vielleicht hatten die Ohrenkneifer einfach zu wild gefeiert Der Behälter für das Logbuch fehlt komplett und das Schriftstück wurde 20m weiter auf der Wiese entdeckt wir haben nun die Überreste eingesammelt, mitgenommen und hängen einen blaues Schleifchen dran.

Der Oktober fängt ja gut an.....

TFTC
Team Chihuahua

1. Oktober 2012

trovata 28. marzo 2012 Michaelair ha trovato la geocache

Nachtrag, bei gc.com bereits geloggt... DfdC und schönen Gruß!Zwinkernd

trovata 31. maggio 2010 Kakaocacher ha trovato la geocache

Endlich war es soweit.
Es ist zwar nur ein kleiner Schritt für die Menschheit, aber ein großer Schritt für die Kakaocacher[:)].
Mensch ich hab mir schon richtig Sorgen gemacht, es nie herauszubekommen... Es wurden Bücher gewälzt, Nachforschungen gestellt, viel geforscht und die wildesten Excel-Tabellen aufgestellt, doch die Lösung wollte sich noch nicht zeigen. Letztendlich hätte man doch garnicht SO weit um die Ecke denken, wie ich es getan hab...
Jetzt muss ich mir nicht immer die hämischen Blicke von gegenüber und aus Bieren angucken *hähä*[:D]...

Danke für den Cache und viele Grüße
[b][brown]Kakao[/brown]cacher[/b]