Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Such Elfi, such...

Beginn -Final

par Suchherby     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Minden-Lübbecke

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 16.109' E 008° 46.483' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:12 h   Distance : 1.0 km
 Caché en : 16. juin 2011
 Affiché depuis : 16. juin 2011
 Dernière mise à jour : 02. avril 2022
 Inscription : https://opencaching.de/OCC97A
Aussi listé au : geocaching.com 

10 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
1 Log maintenance
1 Observateur
0 Ignoré
180 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Hallo, diesen Cache möchte ich einer netten Dame widmen, welche mir in schwerer Zeit sehr geholfen hat.

Beginne diesen Cache bei den oben genannten Koordinaten und nehme die Zahl mit dem Komma. Nehme das Komma weg und du erhaelst eine ganze Zahl für A. gehe dann nach N52°15,A-713 E008°46,Ergebnis vor-758

viel Spass

Indice additionnels   Déchiffrer

Oöfpuhat

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet LSG-Wiehengebirge und Vorland (Infos), Naturpark Nördlicher Teutoburger Wald-Wiehengebirge NI (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Such Elfi, such...    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 1x Entretien 1x

OC-Team archivé 02. avril 2022 Schatzforscher a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC2YB41) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

trouvé 30. janvier 2021 Heimon trouvé la géocache

Heute entdeckt, dass der multi auch bei OC gelistet ist, unsere Nr. 156

Bei Geocaching hatten wir ihn schon am 23.3.20 gefunden.

Stein gefunden, im Sonnenschein etwas gerechnet und die Dose gefunden. Danke für den kleinen Multi, Gruß Heimon

trouvé 18. avril 2019 Scheune07 trouvé la géocache

Nach einem Besuch in Bergkirchen, konnte dieser längst überfällige Multi angegangen, gesucht, gefunden und geloggt werden.
Danke fürs Herführen, in diese schöne Gegend.
DFDC,
Scheune07

trouvé 01. janvier 2018, 23:14 Weinbergkrabbe trouvé la géocache

Hier war ich letztes Jahr schon einmal. Damals war das Ziel schnell errechnet, aber vor Ort konnte ich nichts finden. Es war aber auch unglaublich muggelig an dem Tag.
Nachdem ich einen Tip vom Owner bekommen habe, wollte ich es noch einmal wissen.
Morgen habe ich wieder einen Termin in Minden, so dass ich schon angereist bin. Leider hat das Hotel am Start dieses Caches Betriebsferien. Also mal fix aus Minden zu dem Final gefahren.

Vor Ort ging es durch den Tip sehr schnell. Leider konnte ich mich aber nicht in das Logbuch eintragen, da es total nass ist.
Hier sollte der Cache einmal gewartet werden.

Vielen Dank für diesen Cache und die schnelle Antwort per Email.

trouvé 25. juin 2017 raffo32 trouvé la géocache

Wie nennt man sowas, wenn es mal regnet und dann wieder nicht und dann wieder doch? Genau: Haorfgnraqvt. Also heute auf einer unbeständigen Tour (alles ist Möglich!) im Bergkirchener Land unterwegs gewesen. Überraschenderweise insgesamt doch acht Logbücher auffinden können. Nun wieder Zuhause im Trockenen und es bahnt sich die nächste Wetterfront an.

**Zum Cache**: Just im Moment des Ankommens hatten sich zwei Motorrad Jünger untergesellt. Sie schauten schon befremdet, wieso ich so zielstrebig auf sie zulief, dann noch im Gehen gesagt: "Ich bin Geocacher". Schon war alles klar.

Auf der Suche nach der Zahl haben sie mir tatsächlich nen Tipp gegeben (ok, die Zahl hätt ich ja sowieso gefunden). Am Cachermobil noch die 1. Formel versucht zu rechnen. Nee: 1,57 KM entfernt? => Verworfen!

Dann erst den Multi *MAJESTÄTISCHER AUSBLICK* absolviert und beim Suchen dort fiel mir irgendwas von 2. Formel wieder ein.

Diese dann hernach eingesetzt und **Bingo**, das Attribut *< 1 KM* passte. Vor Ort musste ich noch eine Biene vorlassen, man darf die ja nicht ärgern!

Beim Holen des Logbuches dann aber sehr dreckig geworden, upps, das Logbuch war ja auch schon dreckig, also bin ich nicht der Erste dem es so ergeht :D