Waypoint search: 
 
Traditional Geocache

Des Marders liebster Platz

Unser erster Eigener Cache!

by Zwergii     Germany > Bayern > Roth

N 49° 11.149' E 011° 01.350' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Available
 Time required: 0:15 h 
 Hidden on: 11 June 2011
 Listed since: 18 June 2011
 Last update: 19 February 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCC9A0
Also listed at: geocaching.com 

52 Found
2 Not found
0 Notes
1 Watcher
1 Ignorers
441 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Route
Time
Seasonal
Persons

Description    Deutsch (German)

 

Warum dieser Cache "Des Marders liebster Platz" heißt, wisst ihr dann, wenn ihr euer Auto mal ne Weile da stehen lasst. Jedenfalls ist es bei uns schon soo oft vorgekommen, dass dieser Freund etwas angenagt hat.

Euer Cachemobil könnt ihr direkt vor Ort parken.

Noch eine Info. Der Cache liegt auf eigenem Privatgrund, also kein Grund zur Sorge. =)

Es muss kein Privatgelände betreten werden, um den Cache zu finden! Die Koordinaten sind leider ca. 10m off!

Additional hint   Decrypt

Vue xöaag vua nhpu jraa rf qhaxry vfg fhcre frura!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Des Marders liebster Platz    Found 52x Not found 2x Note 0x

Found 14 October 2023, 12:28 Ottokar20 found the geocache

Heute morgen geschaut und gleich eingelogt sehr  schön e   Häuser

Found 02 October 2023 hihatzz found the geocache

Bei herrlichem Spätsommerwetter lockte es uns nach fast genau 7 Jahren wieder in das Zwergii-Land.
Mutig auf des Marders liebsten Platz geparkt, Dose konnte schnell gefunden und schadlos weiter gefahren.

Vielen Dank für den Cache,
team hihatzz

Found 27 August 2021, 20:37 Tahehei found the geocache

Bei meiner Tour vorbei an Gmünds Kunstwerken, kam ich auch hier vorbei. Das Dösle war schnell entdeckt, hatte ich sowas doch erst kürzlich in einem anderen Ort. Die Zwergiis selbst blieben aber im Verborgenen. Ich hoffe, ihr habt den kleinen Autoknabberer mittlerweile im Griff 😅

27. August 2021 20:37  Danke für's Legen und Pflegen 🌞

Das war Cache  9

Found The geocache is in good or acceptable condition. 06 August 2021, 17:45 Bierfilz found the geocache

Gestern und heute war cachen in und um Georgensgmünd angesagt. Wofür hat man denn sonst eine 31 Tage Mobicard fürs gesamte VGN-Gebiet!

Zum Glück hat der Marder an seinem Lieblingsplatz kein Loch in meine Fahrradreifen gebissen.

Die Dose konnte ich rasch aus ihrem Versteck holen. Hier hatte ich sofort die richtige Idee. Außerdem war der Hinweis sehr hilfreich.

Danke, nicht nur für diesen Cache !!!!!!!!
Bierfilz aus Nürnberg

Found 08 July 2021, 12:25 TreeHugger_ found the geocache

Der Abschluss unserer abendlichen Cacherunde führte uns zum Haus der Zwergii's. Wir waren so im Mardermodus, dass wir das Cachemobil ein Stück weiter vorne geparkt haben. Die Owner hätten zwar persönliche Lobeshymmnen verdient, wir sind aber scheu und haben deshalb nicht geklingelt. Auf der Suche nach der Dose kam die Intuition zur Hilfe. Wow, das Versteck ist mega 😍. Danke dafür. Hab gerade keine Punkte mehr zu verschenken, wird aber nachgeholt. Lg