Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Des Marders liebster Platz

Unser erster Eigener Cache!

von Zwergii     Deutschland > Bayern > Roth

N 49° 11.149' E 011° 01.350' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 11. Juni 2011
 Gelistet seit: 18. Juni 2011
 Letzte Änderung: 19. Februar 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCC9A0
Auch gelistet auf: geocaching.com 

52 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
1 Ignorierer
441 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

 

Warum dieser Cache "Des Marders liebster Platz" heißt, wisst ihr dann, wenn ihr euer Auto mal ne Weile da stehen lasst. Jedenfalls ist es bei uns schon soo oft vorgekommen, dass dieser Freund etwas angenagt hat.

Euer Cachemobil könnt ihr direkt vor Ort parken.

Noch eine Info. Der Cache liegt auf eigenem Privatgrund, also kein Grund zur Sorge. =)

Es muss kein Privatgelände betreten werden, um den Cache zu finden! Die Koordinaten sind leider ca. 10m off!

Verschlüsselter Hinweis  

Ihr könnt ihn auch wenn es dunkel ist super sehen!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Des Marders liebster Platz    gefunden 52x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 14. Oktober 2023, 12:28 Ottokar20 hat den Geocache gefunden

Heute morgen geschaut und gleich eingelogt sehr  schön e   Häuser

gefunden 02. Oktober 2023 hihatzz hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Spätsommerwetter lockte es uns nach fast genau 7 Jahren wieder in das Zwergii-Land.
Mutig auf des Marders liebsten Platz geparkt, Dose konnte schnell gefunden und schadlos weiter gefahren.

Vielen Dank für den Cache,
team hihatzz

gefunden 27. August 2021, 20:37 Tahehei hat den Geocache gefunden

Bei meiner Tour vorbei an Gmünds Kunstwerken, kam ich auch hier vorbei. Das Dösle war schnell entdeckt, hatte ich sowas doch erst kürzlich in einem anderen Ort. Die Zwergiis selbst blieben aber im Verborgenen. Ich hoffe, ihr habt den kleinen Autoknabberer mittlerweile im Griff 😅

27. August 2021 20:37  Danke für's Legen und Pflegen 🌞

Das war Cache  9

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 06. August 2021, 17:45 Bierfilz hat den Geocache gefunden

Gestern und heute war cachen in und um Georgensgmünd angesagt. Wofür hat man denn sonst eine 31 Tage Mobicard fürs gesamte VGN-Gebiet!

Zum Glück hat der Marder an seinem Lieblingsplatz kein Loch in meine Fahrradreifen gebissen.

Die Dose konnte ich rasch aus ihrem Versteck holen. Hier hatte ich sofort die richtige Idee. Außerdem war der Hinweis sehr hilfreich.

Danke, nicht nur für diesen Cache !!!!!!!!
Bierfilz aus Nürnberg

gefunden 08. Juli 2021, 12:25 TreeHugger_ hat den Geocache gefunden

Der Abschluss unserer abendlichen Cacherunde führte uns zum Haus der Zwergii's. Wir waren so im Mardermodus, dass wir das Cachemobil ein Stück weiter vorne geparkt haben. Die Owner hätten zwar persönliche Lobeshymmnen verdient, wir sind aber scheu und haben deshalb nicht geklingelt. Auf der Suche nach der Dose kam die Intuition zur Hilfe. Wow, das Versteck ist mega 😍. Danke dafür. Hab gerade keine Punkte mehr zu verschenken, wird aber nachgeholt. Lg