Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
89.9 MHz

von dg7nct     Deutschland > Bayern > Coburg, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 13.822' E 010° 58.135' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.3 km
 Versteckt am: 18. Juni 2011
 Gelistet seit: 18. Juni 2011
 Letzte Änderung: 21. Oktober 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCC9A3
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
250 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

89.9 MHz


Begebt euch an die Startkoordinaten und lauscht euerem Radio

Ihr benötigt hier Stift und Zettel um an die Finalkoordinaten zu gelangen

Im Anschluss könnt ihr mit dem Cachemobil zum Final fahren oder das Fahrzeug hier parken und einen kleinen Spaziergang dorthin machen

Bitte den Motor abstellen während die Koordinaten ermittelt werden

Im Final sind einige Tauschgegenstände sowie Logbuch, Spitzer und Bleistift, das bitte im Cache belassen!

Das Final bitte wieder ordentlich tarnen!

Viel Spaß wünscht euch dg7nct und Cachedog Zensi

counter.pl?ID=13135&Design=simple&vorn=2

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fgntr1: Qre Anzr vfg Cebtenzz
Svany: Zruefgnrzzvtre Onhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 89.9 MHz    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 17. Juni 2012 Schlappentiger hat den Geocache gefunden

Dieser Cache stand schon lange auf meiner Warteliste, musste aber "haxentechnisch" schon mal zurückgestellt werden.
Demnach musste ich ja nur noch die schon lange errechneten Koordinaten ins GPS eintippen und mich auf den Weg zum Final machen.

Oder auch nicht. Denn die Aufzeichnungen waren spurlos verschwunden. Also nochmal schnell "Radio Finkenau" einschalten und Koordinaten neu berechnen.
Das Versteck war dann auch schnell gefunden und sogar für mich problemlos zu erreichen. Die Arme sind ja intakt und auch lang genug. ;-)

Danke für diesen interessanten Multi.

gefunden 27. November 2011 Stammi001 hat den Geocache gefunden

Hallo an alle :-)

 

Heute auf dem Heimweg kurz geloggt

Auch noch den Owner kennengelernt :-)

 

Danke an dg7nct :-)

 

Klasse idee das mit dem Radio

 

 

Grüße

Stammi001

gefunden 05. November 2011 Saint100 hat den Geocache gefunden

alle Achtung......

es war zwar erst unser 2. Cache, aber was man da so alles machen kann, fasziniert uns schon.

dank einer kl. Hilfestellung des Owners und den ein o. anderen kl. Tipp haben wir unseren 2. Cache gefunden.

vielen Dank & schöne grüße nochmals an den Owner

Saint100 & FamilieLachend

gefunden 10. September 2011 Lemmi1de hat den Geocache gefunden

Schöner Cache!

Beim Loggen eines Munzees und einem "leichten" Knuddelüberfall von Cachedog Zensi konnten wir einen seltsamen Radiosender empfangen.

Nach entspannten Lauschen konnten wir dann den Final orten, der dann bald mit Wollknaeul geloggt werden konnte.

TFTC!

gefunden Empfohlen 08. September 2011 cfh77 hat den Geocache gefunden

Habe mich auf dem Heimweg kurzerhand dazu entschieden diesen Multi zu machen. Hab dann an den angegebenen Koords angehalten und gelauscht. Leider stand ich aber extrem auf dem Schlauch und konnte mit den Infos zunächst erstmal gar nix anfangen, obwohl ich die Lösung schon direkt vor mir hatte. Irgentwann hielt ein Auto neben mir- der Owner. Dank des Winkes mit dem Zaunpfahl und einer netten Unterhaltung konnte ichden Cache dann loggen können. Sehr gut gemacht.


TFTC