Ricerca waypoint: 

archiviata

 

89.9 MHz

di dg7nct     Germania > Bayern > Coburg, Landkreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 13.822' E 010° 58.135' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:30 h   Lunghezza percorso: 0.3 km
 Nascosta il: 18. giugno 2011
 Pubblicata dal: 18. giugno 2011
 Ultimo aggiornamento: 21. ottobre 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCC9A3
Pubblicata anche su: geocaching.com 

6 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
251 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
2 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Pericoli
Percorso
Tempo
Stagionale
Necessaria preparazione

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

89.9 MHz


Begebt euch an die Startkoordinaten und lauscht euerem Radio

Ihr benötigt hier Stift und Zettel um an die Finalkoordinaten zu gelangen

Im Anschluss könnt ihr mit dem Cachemobil zum Final fahren oder das Fahrzeug hier parken und einen kleinen Spaziergang dorthin machen

Bitte den Motor abstellen während die Koordinaten ermittelt werden

Im Final sind einige Tauschgegenstände sowie Logbuch, Spitzer und Bleistift, das bitte im Cache belassen!

Das Final bitte wieder ordentlich tarnen!

Viel Spaß wünscht euch dg7nct und Cachedog Zensi

counter.pl?ID=13135&Design=simple&vorn=2

Suggerimenti addizionali   Decripta

Fgntr1: Qre Anzr vfg Cebtenzz
Svany: Zruefgnrzzvtre Onhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per 89.9 MHz    trovata 6x non trovata 0x Nota 0x

trovata 17. giugno 2012 Schlappentiger ha trovato la geocache

Dieser Cache stand schon lange auf meiner Warteliste, musste aber "haxentechnisch" schon mal zurückgestellt werden.
Demnach musste ich ja nur noch die schon lange errechneten Koordinaten ins GPS eintippen und mich auf den Weg zum Final machen.

Oder auch nicht. Denn die Aufzeichnungen waren spurlos verschwunden. Also nochmal schnell "Radio Finkenau" einschalten und Koordinaten neu berechnen.
Das Versteck war dann auch schnell gefunden und sogar für mich problemlos zu erreichen. Die Arme sind ja intakt und auch lang genug. ;-)

Danke für diesen interessanten Multi.

trovata 27. novembre 2011 Stammi001 ha trovato la geocache

Hallo an alle :-)

 

Heute auf dem Heimweg kurz geloggt

Auch noch den Owner kennengelernt :-)

 

Danke an dg7nct :-)

 

Klasse idee das mit dem Radio

 

 

Grüße

Stammi001

trovata 05. novembre 2011 Saint100 ha trovato la geocache

alle Achtung......

es war zwar erst unser 2. Cache, aber was man da so alles machen kann, fasziniert uns schon.

dank einer kl. Hilfestellung des Owners und den ein o. anderen kl. Tipp haben wir unseren 2. Cache gefunden.

vielen Dank & schöne grüße nochmals an den Owner

Saint100 & FamilieLachend

trovata 10. settembre 2011 Lemmi1de ha trovato la geocache

Schöner Cache!

Beim Loggen eines Munzees und einem "leichten" Knuddelüberfall von Cachedog Zensi konnten wir einen seltsamen Radiosender empfangen.

Nach entspannten Lauschen konnten wir dann den Final orten, der dann bald mit Wollknaeul geloggt werden konnte.

TFTC!

trovata Raccomandata 08. settembre 2011 cfh77 ha trovato la geocache

Habe mich auf dem Heimweg kurzerhand dazu entschieden diesen Multi zu machen. Hab dann an den angegebenen Koords angehalten und gelauscht. Leider stand ich aber extrem auf dem Schlauch und konnte mit den Infos zunächst erstmal gar nix anfangen, obwohl ich die Lösung schon direkt vor mir hatte. Irgentwann hielt ein Auto neben mir- der Owner. Dank des Winkes mit dem Zaunpfahl und einer netten Unterhaltung konnte ichden Cache dann loggen können. Sehr gut gemacht.


TFTC