Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Das Helbesystem

Cache der euch auf den Helbedamm der Stadt führt.

von pinki99     Deutschland > Sachsen > Leipziger Land

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 16.458' E 012° 26.220' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 18. Juni 2011
 Gelistet seit: 19. Juni 2011
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCC9AB

2 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
0 Ignorierer
81 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung    Deutsch  ·  English

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Das Helbesystem    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

  Neue Koordinaten:  N 51° 16.***' E 012° 26.***'

gefunden 20. Dezember 2011 Morki hat den Geocache gefunden

gefunden 20. Juni 2011 Georobert11 hat den Geocache gefunden

LachendLachendLachend2.FTF !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!LachendLachendLachend

Nach kurzer Suche und Begegnung mit den ausländischen Gästen von Weißensee doch noch gefunden.

TFTC

Hinweis 19. Juni 2011 pinki99 hat eine Bemerkung geschrieben

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 12.***' E 011° 04.***'