Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Auf Abwegen...

Hübscher Ort im Wald bei Laudenbach.

par Edmondo     Allemagne > Hessen > Bergstraße

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 37.393' E 008° 39.065' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 14. mars 2011
 Affiché depuis : 19. juin 2011
 Dernière mise à jour : 10. juin 2023
 Inscription : https://opencaching.de/OCC9AE
Aussi listé au : geocaching.com 

11 trouvé
2 pas trouvé
2 Remarques
1 Log maintenance
3 Observateurs
1 Ignoré
382 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Am besten parkt Ihr in Heppenheim am Friedhof (N 49° 38,157 / E 8° 38,697). Von dort ist es ein schöner Spaziergang über den Eckweg.
Alternativ könnt Ihr am Ortseingang Laudenbach (N 49° 37,065 / E 8° 39,035) Richtung Norden loslaufen. Das ist kürzer, steiler und nicht so schön.

Lauft zu folgenden Koordinaten: N 49° 37,393 E 8° 39,065.
Dort findet Ihr ein weisses Schild. Nehmt die Zahlenwerte für die Buchstaben (A=1, B=2, usw.) und dann deren Quersummen. Diese addiert Ihr dann. Diese Zahl ist "X".

Das Ziel ist bei N 49° 37,(393-X+10) E 8° 39,(065+X+6).

In dem Behälter (ca. 7,5 x 10,5 x 4cm) ist Platz für Coins, TBs und Kleinkram. Bringt einen Stift mit.
Wenns regnet kanns am Ende rutschig sein. Obacht!
22d6c13b-be53-4a30-af65-d796bc3f3b1f.jpg
gcvote.php?bannertype=stars2&waypoint=GC

Indice additionnels   Déchiffrer

Vue jreqrg rva xyrvarf Ovffpura ehagre xyrggrea züffra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Bergstraße-Odenwald (Infos), Naturpark Bergstraße/Odenwald HE (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Auf Abwegen...    trouvé 11x pas trouvé 2x Note 2x Entretien 1x

OC-Team archivé 10. juin 2023 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2Q8YF) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Vorlog läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später der Cache erneuert werden, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 13. mai 2023, 20:12 cento n'a pas trouvé le géoacache

Da waren wir wohl blind.

Grüßle cento

trouvé 20. mars 2021, 22:18 Zecken-Sammler trouvé la géocache

Zusammen mit laubi.na auf einem kleinen Lockdown-Spaziergang gefunden
TFTC Zecken-Sammler

trouvé 08. novembre 2020, 14:47 Fesutole trouvé la géocache

Zuerst zu kompliziert gedacht....
Wer zweimal rechnet liegt einmal richtig.....
Heute im zweiten Rechen-Anlauf ohne Probleme gefunden und geloggt.
DfdC!!!

trouvé 25. octobre 2020, 18:55 geogeh trouvé la géocache

trouvé 02. janvier 2016 Tiger59 trouvé la géocache

hab´s gefunden, war im Nieselregen allerdings sauglatt ;-))

schönes Versteck!

beste Grüße,

Tiger

trouvé 27. décembre 2015 delete_122133 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 23. août 2014 SandalTolk trouvé la géocache

Ach sie an, da weiss ich doch gleich, wo ich ( schon wieder [:)] ) hin muss. Immer noch ein klasse Versteck. Vielen Dank fürs neue Listen

trouvé 03. janvier 2014 melkorka trouvé la géocache

Der Name passt zur absolut zum Cache! Danke für den Spaß zwischendrin

LG, melkorka mit den Fellnasen

trouvé 27. décembre 2013, 13:40 OliLena trouvé la géocache

Coole Sache, erst läuft man mal am Cache vorbei =)

Note 24. mai 2013 Edmondo a écrit une note

Es kann hier wieder gecached werden.Lachend

trouvé 21. janvier 2013, 21:00 TrashyHonc trouvé la géocache

Auf Abwegen oder "der second-hand-FTF"...

Just auf dem Heimweg vom Männlein im Walde erschien die Publish-Mail und wir konnten nicht anders als rumdrehen und hinfahren. Ein dämlicher Rechenfehler an Stage 1 brachte uns zwar an einen auch ganz schönen Ort, aber auch fast um den FTF. Wären Staubfinger und BlindEagle nicht unseren Taschenlampen gefolgt, hätten sie klammheimlich den Erstfund für sich verbuchen können, zumal die diese Dose in der Vorgängerversion ja schon mal gefunden hatten... Aber es geht hier ja eher um die Geselligkeit und die Kameradschaft, und deshalb waren wir alle froh, uns schon wieder im Wald getroffen zu haben.

Lustig, dass Staubfinger0702 hier zwei mal den FTF gemacht hat...

Vielen Dank für den abendlichen Ausflug über den Weinbergen und viele Grüße an die Kollegen!

TrashyHonc

#881 (FTF)

This entry was edited by TrashyHonc on Wednesday, May 29, 2013 at 2:38:45 PM UTC.

Note 30. juillet 2012 Edmondo a écrit une note

Der Cache ist zur Zeit nicht verfügbar.
Es kann aber (hoffentlich) bald weiter gehen.

trouvé 11. février 2012 delete_219231 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 07. décembre 2022

pas trouvé 04. janvier 2012 Hesse n'a pas trouvé le géoacache

Den ersten Teil der Aufgabe haben wir erfolgreich gelöst, beim Final sind wir bei Regen leider gescheitert. Wir konnten den Cache nicht finden...

War trotzdem ein schöner Neujahrs-Spaziergang. Danke

trouvé 16. juin 2011 lizard08 trouvé la géocache

Gemeinsam mit mellitus und Sancho eine Runde Weinberge
schauen gewesen. Am Final haben wir noch einen Sturz ge-
dreht, aber wir sind noch mal davon gekommen.
Grüße von der Bergstraße
lizard08 + Sancho