Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
"Wendedose"

 "Elektrodose" etwas schwer zu öffnen!!

von pewalle     Deutschland > Hamburg > Hamburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 35.698' E 009° 55.233' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 19. Juni 2011
 Gelistet seit: 19. Juni 2011
 Letzte Änderung: 15. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCC9B3

15 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
217 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich

Beschreibung   

Wohn-/Industriegebiet, etwas entfernt sieht man ein großes Gebäude
(gelb/orange)!
Viel Spaß beim Suchen.
Das Cache beinhaltet kleine Abbildungen von Türmen, gedruckte
Aquarelle von Hamburger Wassertürmen und weltweiten Leuchttürmen.
Wenn ihr wollt, bitte mitnehmen (nicht einer alle).

Bilder

Gelb
Gelb

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für "Wendedose"    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 15. März 2013 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2YWE5) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 28. Dezember 2012 Madamaria hat den Geocache gefunden

Habe eine kleine Radtour unternommen und bin dann gleich zum Cache hin. Als ich mich dort befand, wo die Koordinaten mich hinführten, wusste ich, warum der Cachename Wendedose lautet !

Logbuch schon etwas feucht! Die Dose war garnicht schwer zu öffnen. Pervekt, mit dem Cache-Mobil zu erreichen!

TFTC!!!!!!!!!!!!!!!!!!11

 

In: Mini-Elefant (Plastik)

Out:   /

gefunden 23. Oktober 2012 ip02inst hat den Geocache gefunden

Gefunden.. ;-)


-> Logbuch ist Klamm/feucht


In: -, Out: -


DfdC von ip02inst

gefunden 26. August 2012 Mauro hat den Geocache gefunden

gefunden 20. Juli 2012 harry3131 hat den Geocache gefunden