Wegpunkt-Suche: 
 
Unbekannter Geocache
Trau Dich niemals allein

von -KTA-     Deutschland > Bayern > Kronach

N 50° 16.500' E 011° 19.500' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h 
 Versteckt am: 19. Juni 2011
 Gelistet seit: 19. Juni 2011
 Letzte Änderung: 19. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCC9B6

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
4 Beobachter
1 Ignorierer
818 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Benötigt Werkzeug
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   


 

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Frankenwald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Trau Dich niemals allein    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 18. April 2016 Koe79 hat den Geocache gefunden

Bei diesen Rätsel half der Zufall, eigentlich war ich auf der Suche nach einer anderen Lösung für einen Cache. Dabei stieß ich auf das Rätsels Lösung. Also fix alles ausgerechnet und heute war der Tag mit Junior um die Dose zu suchen und loggen. Nur gut das Junior noch so klein ist. Hi Hi.....

Vielen Dank sagt Koe79 für den tollen Cache

gefunden 28. April 2014, 20:00 fox15rs hat den Geocache gefunden

Lange hab ich hier gesucht getan gemacht - und es wollte einfach nicht weiter gehen
Der letzte Anstoß kam dann von Schelix2013 (danke) und so konnte dann die Bergung heute erfolgen
Vor Ort ist es dann je nach Körpergröße nicht ganz einfach. . . :)
Die Finaldose hing dann auch ein wenig zu tief denke ich - hab die mal wieder etwas "aus dem Blick" deponiert
Ach und ich glaub vor lauter Aufregung hab ich das Datum von morgen ins Logbuch geschrieben
TFTC

gefunden 21. Juni 2012 Sengel74 hat den Geocache gefunden

Das Rätsel hatte ich schon länger gelöst!! Heute im 2. Anlauf dann auch das Final gefunden!! Schön gemachter Cache und gutes Versteck!! icon_smile_wink.gif

NO TRADE

TFTC sagt:
sengel74

gefunden 05. November 2011 zahnfee100 hat den Geocache gefunden

Ohne Anhaltspunkt den Code zu knacken war quasi unmöglich. Externe Hilfe sollte aber erstmal auch nicht in Anspruch genommen werden. Selbst ist der Mann/die Frau und nach zeitraubender Recherche im Netz wurde die Hartnäckigkeit belohnt. Mit dem richtigen Schlüssel war der Einstieg dann kein Problem mehr.
An Stage 1 angekommen, wurde es ein Fall für Sohnemann Jo. Hier war er klar im Vorteil und ich konnte bequem stehenden Fußes die Koords fürs Finale notieren.
Selbiges war nicht minder super gemacht. Was ähnliches hatte ich auch schon mal ins Auge gefasst. Gerade in Bezug auf die Location sehr intelligent umgesetzt.

DfdC
zahnfee100 + Jo + MM     (auch in GC geloggt)

gefunden 18. Juli 2011 Qrare hat den Geocache gefunden

Heute endlich mal getraut. Und das gleich zu dritt (ich mit meinen beiden Söhnen). Die Beiden waren ja fast gar nicht zu bändigen, so sehr wollten Sie wissen, was in den Röhren los ist. Ich allerdings auch. Und so gingen wir dann auch zu dritt hinein.

Mit den Hinweisen war das Finale dann schnell ermittelt und auch erreicht. Die Box ist ein solides Exemplar - eben gute Qualität, wie man sie von Alex gewohnt ist.

Der Versuchung des Feldes konnten wir auch entgehen - es war nämlich abgeerntet. Da standen nur noch leere Holzkisten zu Hauf herum.

Ansonsten fand ich das mal wieder eine ganz nette Idee von KTA, die gut umgesetzt war.

no trade

Danke für´s Herlocken und Verstecken!