Waypoint search: 

Archived

 
Unknown Geocache

Trau Dich niemals allein

by -KTA-     Germany > Bayern > Kronach

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 16.500' E 011° 19.500' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Time required: 0:30 h 
 Hidden on: 19 June 2011
 Listed since: 19 June 2011
 Last update: 26 February 2018
 Listing: https://opencaching.de/OCC9B6

7 Found
0 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
4 Watchers
1 Ignorers
889 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Time
Tools needed
Preparation needed

Description    Deutsch (German)


 

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Frankenwald (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Trau Dich niemals allein    Found 7x Not found 0x Note 0x Maintenance 1x

OC-Team Archived 26 February 2018 Schatzforscher has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC2Y9VP) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

Found 18 April 2016 Koe79 found the geocache

Bei diesen Rätsel half der Zufall, eigentlich war ich auf der Suche nach einer anderen Lösung für einen Cache. Dabei stieß ich auf das Rätsels Lösung. Also fix alles ausgerechnet und heute war der Tag mit Junior um die Dose zu suchen und loggen. Nur gut das Junior noch so klein ist. Hi Hi.....

Vielen Dank sagt Koe79 für den tollen Cache

Found 28 April 2014, 20:00 fox15rs found the geocache

Lange hab ich hier gesucht getan gemacht - und es wollte einfach nicht weiter gehen
Der letzte Anstoß kam dann von Schelix2013 (danke) und so konnte dann die Bergung heute erfolgen
Vor Ort ist es dann je nach Körpergröße nicht ganz einfach. . . :)
Die Finaldose hing dann auch ein wenig zu tief denke ich - hab die mal wieder etwas "aus dem Blick" deponiert
Ach und ich glaub vor lauter Aufregung hab ich das Datum von morgen ins Logbuch geschrieben
TFTC

Found 21 June 2012 Sengel74 found the geocache

Das Rätsel hatte ich schon länger gelöst!! Heute im 2. Anlauf dann auch das Final gefunden!! Schön gemachter Cache und gutes Versteck!! icon_smile_wink.gif

NO TRADE

TFTC sagt:
sengel74

Found 05 November 2011 zahnfee100 found the geocache

Ohne Anhaltspunkt den Code zu knacken war quasi unmöglich. Externe Hilfe sollte aber erstmal auch nicht in Anspruch genommen werden. Selbst ist der Mann/die Frau und nach zeitraubender Recherche im Netz wurde die Hartnäckigkeit belohnt. Mit dem richtigen Schlüssel war der Einstieg dann kein Problem mehr.
An Stage 1 angekommen, wurde es ein Fall für Sohnemann Jo. Hier war er klar im Vorteil und ich konnte bequem stehenden Fußes die Koords fürs Finale notieren.
Selbiges war nicht minder super gemacht. Was ähnliches hatte ich auch schon mal ins Auge gefasst. Gerade in Bezug auf die Location sehr intelligent umgesetzt.

DfdC
zahnfee100 + Jo + MM     (auch in GC geloggt)