Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache inconnu

Chirpi 1 chirpt Euch den Weg

par -KTA-     Allemagne > Thüringen > Sonneberg

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 19.950' E 011° 14.024' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:15 h 
 Caché en : 19. juin 2011
 Affiché depuis : 19. juin 2011
 Dernière mise à jour : 16. juin 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OCC9B7

4 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
137 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Temps
Préparation nécessaire

Description    Deutsch (Allemand)

Der erster Chirpi im Sonneberger Land :)
von den Grenzlandcachern !
668870d4-68ff-4343-ae2e-83e5ae30fa7c.jpg
wirelessbeacon-yes.gif 1) Aktiviert die Option Chirp Searching unter den Einstellungen/Geocaches
wirelessbeacon-yes.gif 2) Begebt euch zu den Listingkoordinaten sprich:

N 50° 19.950 E 011° 14.024
Den Rest erfahrt Ihr dort, wenn ihr ein bisschen Gedult habt  :) !

Betreten der Privatgrundstücke ist Tabu !!!
Bleibt auf dem Gehweg !!!

Schreibt mir bitte Eure ehrliche
Meinung zum Neuen Garmin Spielzeug :)
DANKE

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Chirpi 1 chirpt Euch den Weg    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

archivé 16. juin 2013 -KTA- a archivé la géocache

aus u vorbei.

War Platzhalter für ein GRoSSES Project :)

Mehr dazu bei der Konkurrenzplattform *g*

trouvé 28. mai 2012 Sengel74 trouvé la géocache

Heute mit "mammauf81" dessen "Etrex30" und Chirp probiert und 1A funktioniert!!!

TFTC sagt

sengel74

trouvé 13. août 2011 Qrare trouvé la géocache

Heute der erste Cache mit neuem GPS-Gerät. Da musste der Chirpi sofort dran glauben.

Finde das ne echt tolle Idee mit viel Potenzial für weitere interessante Caches.

Kurz nach dem Loggen hab ich auch noch den Owner getroffen, der gerade mal nach seinem Schätzchen schauen wollte. Hatten da noch ein kurzes Pläuschchen gemacht und festgestellt, dass es schon das zweite Treffen innerhalb 1 1/2 Wochen war.

TFTC!

trouvé 04. mars 2011 dg7nct trouvé la géocache

Zusammen mit Uneel und Krappitech habe ich meinen ersten Chirp-Cache heute und hier erleben dürfen!

An den Startkoordinaten angekommen wurden wir gleich vom Owner begrüßt. Da mein 60er nicht chirpen kann habe ich mir die ganze Aktion auf dem Gerät von Uneel mal genauer angeschaut. So haben wir uns noch eine ganze Weile sehr nett unterhalten und machten uns dann auf den Weg zum Final.

Das finale Döschen konnten wir auch rasch finden. Die Koordinaten passen auf den Meter und zu übersehen ist der Kleine auch nicht. Hier verabschiedeten wir uns von Krappitech und machten uns dann so langsam auf den Weg zum Nachtcache, aber ein paar Döslein sollten unseren Weg noch kreuzen...

no trade

Danke und schöne Grüße an den Owner von Matthias, dg7nct!

trouvé 29. janvier 2011 Fraenky10 trouvé la géocache

  Hat ja super geklappt. Den Chirp kann man bestimmt auch vom Cachemobil aus erreichen. Ich bin den kurzen Weg zu Fuß mit Hinz&Kunz abgelaufen. Dachte nicht das so ein Teil hier mal auftaucht. Ich finde es eine tolle Sache. Auch wenn manche von solchen Spielereien nicht so viel halten. Geht ja nur für manche Garmin Geräte. Aber so muss wenigsten nicht jeder Stein umgedreht werden. Anmerkung zur Anleitung: Das Garmin Gerät muss eine aktuelle Firmware besitzen mit der Chirp Funktion. TFTC